Wann fühltest du dich zuletzt so richtig unverstanden?


08.08.2022, 21:09

In welcher Situation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 Mal jeden Tag was daran liegt dass Menschen einen nicht mehr verstehen wollen und es nicht einmal versuchen was aber auch egal ist

Erst neulich (dazu habe ich auch eine Frage hier gestellt gehabt)

und zwar war es so, wir besuchen zum 1. Mal (also für mich zum 1. Mal) meine Verwandten in einem anderen Land und da musste ich Fleisch essen (muss es immernoch) obwohl ich das nicht wollte. Sie können hier nicht glauben, das es echt Leute gibt die freiwillig kein Fleisch essen und da fühle ich mich nicht so richtig verstanden. Ich hab das Gefühl, ich verstehe sie (also ich verstehe genau warum sie Fleisch essen und ich habe es ja früher auch gemacht, von daher verstehe ich es auch bei jedem in Deutschland usw) aber andersrum verstehen sie nicht mich.

Gestern holte sich mein Ex was zum Essen, ich bat ihm mir etwas mitzunehmen. Ich würde es bezahlen. Er sagte nur, dass er nicht für mich einkaufen geht....

Bei jeder sozialen Interaktion. Immer.

Jeden Tag mindestens 1 mal

Was möchtest Du wissen?