Wann fühlt ihr euch sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich in einem gewohnten Umfeld, wie mein Zuhause, die Kontrolle durch Schlüssel habe und immer etwas habe, um mich zu wehren, wie meine Fäuste oder ein Schläger. Oder wenn ich in Begleitung meines Hundes bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich was mit meinen Freunden mache. :) 
Bei mir in der Nähe ist ein Wald, in den gehe ich auch gerne, obwohl ich voll der Stadtmensch bin. Doch dieser Wald hat es mir angetan, der ist relativ klein und hat sehr schöne Lichtungen und einen kleinen See und wenn ich mal abschalten will, dann mach ich meine Kopfhörer rein, hör entspannte Musik und gehe durch den Wald und setze mich dann da an den See. Da fühle ich mich dann auch sicher, bzw. hat das irgendetwas magisches für mich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig immer. Also warum sollte ich mich unsicher fühlen? :D ich hab mit niemand Stress. Fühl mich nur unsicher wenn ich baggies dabei hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage müsste lauten: Wann seid ihr euch unsicher? Und meine Antwort wäre ganz klar, bei hübschen Frauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?