Wann fühlt ein junge?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde behaupten, man merkt es an der Berührung :) Wenn er dir sanft das Haar aus dem Gesicht streicht, oder dir über die Wange fährt, sowas in die Richtung. Schau einfach, wie er sich dir gegenüber verhält, wenn ihr nicht am rummachen seit, das sagt meist schon alles :]

Gefühle bei Jungs.. Na ja,jeder hat ein anderes Gefühl in sich. Aber ich denke man merkt,dass ein Junge Gefühle hat,dass wenn er dich ansiehst nur am lächeln ist und sein Glück nicht fassen kann. Hätte er wirklich Gefühle für dich,so würde er nicht dir direkt an den Hintern gehen,egal ob er so ist,oder nicht. Sowas machen nur die Jungs,die auf Sex aus sind.

Das kann man nicht allgemein so sagen. Weil nicht jeder Junge gleich ist. Jeder wird anders fühlen oder nicht. Das musst du mit der Zeit selber herausbekommen.

An den Po fassen ist sicher kein Anzeichen dafür.. Dann hätte wohl jeder Mann nur aufrichtige Gefühle. Entweder du merkst es oder du merkst es nicht, man kann ja nicht in die Köfpe anderer Menschen schauen. Frag ihn ob er fühlt und wie er fühlt.

Am einfachsten?

Nachfragen oder einfach schauen was passiert. Wenn er sich in den nächsten Tagen meldet, besteht die Möglichkeit - oder auch nicht.

Das ist wie Sex. Es gibt welche, die nur mit Mädchens schlafen, die sie lieben und welche, die Sex und Liebe getrennt sehen.

Also ich fühle nur beim rummachen nix :)

Das kann man an sowas gar nicht merken, Sex und Konsorten gehen auch voellig ohne Gefuehle.

DH! Kommt aber immer auf den einzelnen an! Nicht bei jedem Menschen ist das so!

0

Was genau meinst du mit deiner Frage? Liebe oder Zuneigung? Oder meinst du sexuelle Erregung? Bitte etwas genauer!

genieße es doch einfach statt so viele Fragen zu stellen

DA haben wir den Grabbler! XD

0

Stell dir die Frage mal selbst in Bezug auf Mädchen, wenn du darauf ne Antwort hast, haste auch diese Frage hier beantwortet.

Was möchtest Du wissen?