Wann frühestens kann Brasilien Deutschland im Fußball bei der WM 2018 schlagen?

3 Antworten

Frühestens im 8-tel-Finale.

Wenn nämlich in der jeweiligen Vorrundengruppe Deutschland Gruppenerster und Brasilien Gruppenzweiter wird. Oder umgekehrt.

Ich glaube aber eher, beide werden in ihrer jeweiligen Gruppe Gruppensieger und treffen erst im Halbfinale aufeinander. Und dann lautet mein Tipp wieder 7:1 für Deutschland.

31

Im HF?
Wie soll das gehen, wenn beide Gruppensieger werden?
Nach dem mir vorlegenden Turnierplan würde D. im HF auf Spanien treffen und Brasilien auf FR.

1
17
@Maxieu

Du hast vollkommen Recht. Wenn wir nicht im Achtelfinale auf Brasilien treffen, dann ist das erst wieder im Finale möglich. Sorry für den Fehler. Aber ein 7:1 im Finale - ist ja noch geiler!!!

1
29
@Maxieu

Die Halbfinals sehe ich genauso.. Finale dann wohl Brasilien gegen Spanien

0

1/8 Finale oder im Finale

Am besten garnicht...

Was möchtest Du wissen?