Wann Freund einen blasen nach Weisheitszahnop?

2 Antworten

Beiß mal noch ´ne Weile die Zähne zusammen, lach! :)))

Das würde ich doch einfach mal den Zahnarzt fragen.....

Ich (m,13) will schon seit einiger Zeit durch Neugier meinem besten Freund eine Blasen. (Er ist schwul) Wie frage ich es ihm?

...zur Frage

Weisheitszähne Schwellung verdecken

Mir wurden am Freitag die unteren Weisheitszähne gezogen. Seit gestern ist es viel angeschwollen und Links auch blau. Wie kann ich es (außer kühlen) lindern? Und wie kann ich das in der Schule verdecken?

...zur Frage

Wie blase ich es meinem Freund richtig?

Hallo ich weil meinem Freund einen blasen ich bin Jungfrau und hatte noch nie sex und ich will ihm einfach was gutes tun, das er mal kommt.

...zur Frage

ich will meinem freund einen blasen aber ich habe eine zahnspange, tut das weh?

Schmerzen beim Blasen wegen Zahnspange?

...zur Frage

Masturbation nach Weisheitszahnop?

Kann man am Tag nach dem einem die Weisheitszähne rausoperiert wurden mastubieren oder wäre das für den Körper schlecht?

...zur Frage

Nur die unteren Weisheitszähne entfernen?

Hallo,

vor einer Woche hat sich das Zahnfleisch um einen meiner unteren Weisheitszähne entzündet. Mein Zahnarzt will morgen gleich alle vier Weisheitszähne ziehen. Da die oberen Weisheitszähne jedoch komplett rausgewachsen sind und keine Probleme verursachen, würde ich die gern drin lassen. Mein Zahnarzt meint, dass die oberen aber auch raus müssen, da sie durch den fehlenden Gegenbiss nach unten wachsen könnten.

Ich frage mich, ob das wirklich so ein großes Problem ist. Gibt es hier vllt jemand, der nur die unteren Weisheitszähne entfernt bekommen hat?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?