Wann fragt man im tanzkurs SIE am besten ob sie die tanzpartnerin sein will? Oder geht das aus dem peinlichen schweigen heraus auch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

peinliches Schweigen ist nie so Gut :-D

Brust raus und sei ein Mann, sei selbstbewusst und denk nicht so viel nach.

Es wird sich schon ein guter Moment finden und dann einfach Fragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest schon fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
13.12.2015, 21:11

Ja schon Geplant. Aber wenn ich mit ihr Tanz, muss ich dann erst über andere Sachen labern oder einfach aus der Stille heraus?

0

"geht das aus dem peinlichen schweigen heraus auch" ..wie soll das denn gehen? gedankenlesen? (Hi! -Hi. ...stille, stille. -also, dann find ich cool, wir sehen uns dann beim abschlussball - ich hol dich ab :) - bitte!? ^^)

sorry, nicht böse gemeint^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti082747
13.12.2015, 21:14

ich mwin ja einfach nur wenn man gerade nichts sagt und dann einfach "hast du schon nen tanzpartner... "

0

Was möchtest Du wissen?