Wann frage ich sie nach 2. Treffen?

2 Antworten

"Hey fand das Treffen letztens echt toll/cool/lustig/etc. und wollt fragen ob du am Fr was vor hast? Ich würd ein Eis ausgeben ;) "

Da sie dich ja ganz klar auch mag ist da nichts dahinter wenn du sie fragst, ich glaub ganz im Gegenteil sogar das sie das auch will, dass du das tust.

Viel Erfolg!

ganz absurde Idee:  sprich doch einfach mit ihr!

Und was genau ? Willst du dich mit mir treffen oder wie ?

0

Erstes Treffen Händchen halten?

Moin, ich treffe mich heute Abend mit einem Mädchen. Wir gehen ins Kino.zur Vorgeschichte: Wir haben uns vor 2 Tagen über das Internet kennengelernt. Wir schreiben wirklich viel miteinander. Gestern von 17 bis 0:00 Uhr durchgehend. Sie hatte mich so insgeheim gefragt ob ich heute Abend schon was vor habe. Also indirekt hat sie gefragt. Da ich noch nichts vorhabe habe ich natürlich zugesagt. Ich hatte gestern noch herausgefunden, dass sie sich "wüscht" dass das mit uns beiden was wird. So: Nun habe ich ihr gestern einen etwas längeren Text gesendet wo so ziemlich alle unnötigen Fragen drauf sind wie z.B. Schuhgröße,.... Jetzt ist mir dazu noch was eingefallen: "Händchen halten" Ich habe es sie gefragt und sie meinte: "Wenn du willst". Von einem Kuss auf den Mund wäre sie auch nicht abgeneigt. So viel habe ich schon mal herausgefunden. Ist es sinnvoll wenn ich direkt ihr Hand nehme? Oder was meint Ihr? Und wie soll ich es mit dem Kuss angehen?

...zur Frage

er will sich mit mir treffen aber ich will nicht

Ich habe mich gestern mit einem Jungen getroffen. Ich fands eigentlich garnicht so schön und so aber er will sich heute wieder mit mir treffen und "Eis essen gehn". Ich hab ja gesagt. Aber ich will das eigentlich garnicht ._. der is nett und so aber irgendwie total komisch.. ich will auch nichts von ihm. ich bin in einen anderen typen verliebt. aber der hat eine freundin ;/ seit 3 wochen.. was soll ich machen? wie soll ich ihm sagen, dass ich mich nicht mit ihm treffen will?

...zur Frage

Ich möchte meinem Freund einen Blasen aber ich trau mich nich

Hallo ich bin 16 und seid 2 monaten mit meinem Freund zusammen wir kennen uns jetzt 6 Monate.

wenn wir uns treffen gucken wir meistens einen Film, kuscheln und oft auch mehr, er hat bei mir schon alles gemacht (lecken,fingern etc...) Er hat mir gestern gesagt das er es immer sehr schön findet aber es langsam langsam wird wenn ich ihm nie etwas zurück gebe, (blasen etc..) ich will ja eigentlich unbedingt aber ich hab angst.

Ich weiss nicht wie ich vom rumlecken zum blasen übergehen soll also ich geh immer mit meiner hand in seine hose und wie mach ich weiter? und wie muss ich mich hinlegen undso.... ich bin einfach voll verunscihert könnt ihr mir vllt schrieben wie ich am besten weiter vorgehe und tipps geben ?!

LG.

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Gute Ausrede um Treffen absagen?

Also es fallen raus: Krankheit oder Wir-schreiben-eine-Arbeit-und-ich-muss-lernen Irgendwelche Ideen? Und Wahrheit fällt auch weg!

...zur Frage

Freisprechung?

Wir hatten vor 2 wochen schriftliche Prüfung. Ergebnisse sind noch nicht da. Mein Chef hat gestern eine Einladung zur freisprechung bekommen und da fragte meine Azubi Kollegin warum wir eingeladen werden wenn wir nicht mal wissen ob wir bestanden haben ... Frage : bekommt man die einladung automatisch oder wie ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?