wann flohsamenschalen?

2 Antworten

Ich würde sie morgens oder mittags nehmen, damit der Magen/Darm Zeit hat sie zu verarbeiten. Abends sollte man generell nichts mehr essen, was schwer im Magen liegt. Ob zum Essen oder wie auch immer ist Dir überlassen. Nur immer genug trinken :-)

muss man sie immer zur gleichen tageszeit einnehmen? ich würd sie nämlich gern frühs nehmen.. aber am wochenende steh ich später auf.. ist das ein problem?

0
@amiliii

Ne das ist ja keine Medizin. Sind nur gut verdauliche Ballaststoffe.

0

Wenn du Medikamente nimmst, dann solltest du 1 bis 2 Stunden Abstand halten. Ich denke morgens ist am besten, weil da der Magen noch nüchtern ist.

schlimm wenn die einnahme ab und zu ca 3std später ist?

0

Der Abstand zu Medikamente kann immer größer sein, nur nicht kleiner. Schaue dir mal dieses Video an, ist sehr informativ.https://youtu.be/--8L3z_7JOEE

0

Außerdem würde ich ganze Flohsamenschalen verwenden, nicht die zu Pulver vermahlenen, die sind soweit ich weiss besser.

0

Wann sollte man am besten Sport machen? Morgens mittags oder abends?

Hallo ich möchte abnehmen und habe mir auch einen crosstrainer gekauft aber wann soll ich dadrauf trainieren ? Ich dachte am besten abends weil ich danach nichts mehr esse . Ich möchte nichts mehr nach dem Sport essen weil ich mir dann denke dass ich umsonst Sport gemacht habe. Ich habe aber gehört dass das morgens besser sein soll. Was stimmt denn jetzt wirklich ?

...zur Frage

Warmes Essen eher Mittags oder Abends essen?

Hi, zurzeit kocht meine Mutter mittags nachdem ich Schule hatte, warmes Essen. Also Reis, Kartoffeln..., da ich aber gerne koche & auch gerne helfen würde wollte ich hier nachfragen ob es abends unnötig oder nicht so vorteilhaft wäre, viele Kohlenhydrate zu essen, da man sie ja Mittags mehr brauchen würde oder? Danke im Vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Pillenpause und Geschlechtsverkehr?

Man ist ja in der Pillenpause falls man keine Einahmefehler hatte auch Geschütz ist man dann auch am 8. Tag also da wo man die Pille wieder nehmen muss auch Geschütz wenn man zum Beispiel die Pille um 20 uhr nimmt und morgens oder Mittags Sex hat? Weil überall was ich gelesen habe stand das man in den 7 Tagen trotzdem Geschütz ist deswegen bin ich mir nicht sicher ob man auch am 8. Tag wenn man die Pille abends nimmt und morgens oder Mittags Sex hat Geschütz ist.

...zur Frage

Activia-Wann?-Wie viel?

hi leute, wenn man activia nimmt, wann sollte man das nehmen? morgens-mittags abends? :D und wie viel ist am tag gut? unddd können das auch männer essen, bzw is es auch bei den hilfreich??

mfg

...zur Frage

Wann sollte man am besten Zink und Eisen Tabletten einnehmen am Tag? (morgens,mittags,abends)

...zur Frage

Welche Tageszeit ins Fitnessstudio?

Hey ich wollte fragen wann es am besten ist ins Fitnessstudio zu gehen würdet ihr eher
MORGENS
MITTAGS
ABENDS
gehen wann ist es besser egl ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?