Wann fliegt man am billigsten in die usa?

7 Antworten

Im Prinzip bietet jede große Airline günstige Flüge an. Ruhig mal auf den Airline-Homepages die gewünschte Strecke eingeben und nach Angeboten suchen, Wochentage können stark im Preis variieren. Bei Transatlantikflügen gilt als Faustregel, je früher desto besser (ca. 1/2 Jahr im voraus). Last Minute ist selten günstig erwerbbar.

die beste zeit ist wenn schulzeit ist , weil da der flugtikit billiger istweil familien ohne ihre kinder nürgens hinfahren ;) lg kiara333

Am billigsten fliegst du in der Gesellschaft von Zugvögeln, das kostet gar nichts.

Wo gibt es billige Inlandsflüge in den USA zu buchen?

...zur Frage

was ist in den USA viel billiger?

Hallo,

eine Bekannte fliegt demnächst in die USA und wollte mir ein paar Sachen mitbringen.. Kennt ihr ein paar Dinge die man unbedingt haben muss oder billiger sind?

...zur Frage

Wie komme ich am billigsten in die USA?

Ich möchte gerne nach Amerika, doch alles ist so teuer. Von welchem Ort (Schweiz, Deutschland, Niederlande und eventuell Italien) komme ich am billigsten in die USA (am liebsten San Francisco und Umgebung, New York und Umgebung, Florida)? Und wann sollte ich fliegen (bzw. mit dem Schiff) und wann buchen? Besser Last Minute oder eher schon ein Jahr vorher?

LG MaHo12345

...zur Frage

Wo verbringe ich am besten drei Monate in den USA? (in diesem Fall Los Angeles)

Hi, ich würde gerne nach dem ABI in die USA gehen, vorzugsweise Los Angeles, CA. Die Frage ist nurr, wohin?! Kennt ihr gute Hotels oder so etwas, was sich gut für eine 3-monatige Reise eignet?? Und wenn ja, wo finde ich gute Hotels? Eine andere Frage, die ich habe, ist, wann man am betsen fliegt ( also in welchem Zeitraum) und in welcher Zeit es am günstigsten ist? Ich gehe nämlich nicht davon aus,dass es zu Hauptsaison billig ist. Vielen vielen Dank im Voraus!! Hoffe mir kann jmd helfen :D

...zur Frage

Gute und Billige Motorräder 125ccm?

Hallo kennt jemand von euch gute und billige Motorräder die max 125ccm haben??

...zur Frage

Wo sind in den USA die Häuser am billigsten?

Kennt ihr vlt auch eine gute Website wo es Häuser in den USA zu verkaufen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?