wann fliegen die Schwalben weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.nabu-mv.de/pm20060919schwalbenabflug.htm

"Der Zug ins Winterquartier - das warme südliche Afrika - beginnt im August. Aber bis auch die letzten Schwalben das Land verlassen haben, ist es gut und gerne Oktober, in Ausnahmefällen sogar noch später"

facebook - wie finde ich meine Kommentare in Gruppen?

Kann mir jemand helfen, ich stehe auf dem Schlauch:

Bei Facebook bin ich in mehreren ähnlichen Gruppen. In den einzelnen Gruppen habe ich mehrere Beiträge kommentiert, auf die u.U. ebenfalls in Form eines Kommentars geantwortet wurde. Kann ich mir irgendwo anzeigen lassen, wann ich was kommentiert hatte? Email-Benachrichtigungen fallen weg, das sind einfach zu viele.

...zur Frage

Thailand im November - wann buchen?

Wollen im November nach Thailand (Bangkok) und beobachte schon seit einigen Wochen die Preise. Mal rauf und mal runter. Vor 1-2 Wochen wäre es echt günstig gewesen, jetzt ist es wieder etwas teurer.

Habt ihr Erfahrungen wann man ca. buchen sollte für November. Sollte ich jetzt buchen oder evtl. noch warten bis der Preis wieder fällt. Oder steigt er ab jetzt nur noch?

Evtl. gibt es auch einen speziellen Tag/Zeit wann man buchen oder fliegen sollte.

Wäre dankbar für eure Erfahrungen. Vielen Dank!

...zur Frage

Terminfindung für Gruppen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit wie ich mit einer/mehreren Gruppe/n Termine finden kann. Und zwar soll dort eintragbar sein wann man zeit hat, dann werden die matches in einen Kalender geschrieben wo jeder sieht wann der nächste Termin ist.

...zur Frage

Reise unter 18 (Hotel)

Hallo, ich wollte nächste Woche mit meiner besten Freundin in den Urlaub fahren. Wir sind 16&17. Ich weiss dass es an sich kein Problem ist unter 18 zu fliegen, da gibt es ja diese Einverständniserklärungen. Wie ist das denn bei Hotels? Ist das bei jedem Hotel unterschiedlich? Meine Mutter wäre zu dem Zeitpunkt jedoch auch dort, aber in einem anderen Hotel und könnte somit auch Sachen dort unterschreiben oder was weiss ich, weiss jemand wie genau das ist?

...zur Frage

Wie bezeichnet man eine Gruppe von Schmetterlingen? Fliegen Schmetterlinge immer in Gruppen bzw. wann fliegen sie in Gruppen.?

...zur Frage

Wann sollte man am Flughafen sein?

Ich will im Oktober von Düsseldorf nach Berlin fliegen. Hab noch keinen Flug gebucht.

Aber:

Angenommen man würde um 10 Uhr morgens abfliegen, wie früh sollte man dann schon am Flughafen in Düsseldorf sein? Bin noch nie geflogen, meine aber mal gehört zu haben, dass man ca. 2 Stunden vor Abflug schon da sein muss? Stimmt das?

Vielen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?