Wann fing die Evolution an?

9 Antworten

Evolution fand statt, sobald die Vorläufermoleküle des Lebens zur Reproduktion mit Vererbung im Stande waren, voneinander abwichen und der Selektion ausgesetzt waren, falls dich das wirklich interessiert.

Die Frage, die mich jetzt aber beschäftigt: Trollst du oder hast du tatsächlich jemandem diesen Stuss mit Flugelefanten und Riesen abgekauft? Jedenfalls hast du gezeigt, dass die meisten hier eine Frage nicht aufmerksam lesen, bevor sie antworten.

"Flugelefanten"..

"Riesen"..

Du solltest unbedingt deine Zeitschriften wechseln oder zu trollen aufhören, denn diese Arten hat es nie gegeben.

Die Evolution begann mit der Entstehung der ersten Einzeller, die ungefähr vor 3,5 milliarden Jahren entstanden.

Sie fing im Präkambrium an, der Zeit wo aus der sogenannten Ursuppe erstes Leben sich bildete.

Fliegende Elefanten und Riesen, die Elefanten zähmten willst du bitte in das Reich der Phantasie verweisen, am besten in SF-Heftchen, da passen sie ganz gut hinein.

Was möchtest Du wissen?