Wann findet ihr, sollte man das erste mal Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Anderes, weil... 40%
16-18, weil... 40%
12-14, weil... 20%
14-16, weil... 0%
10-12, weil... 0%
8-10 Jahre, weil.... 0%

13 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden, qann er sich bereit dafür fühlt, und der Person auch vertrauen kann die einen entjungfert. Meiner Meinung nach ist Vertrauen wichtiger als Liebe beim Sex. 15 finde ixh so ein "richtalter". Ein jahr jünger oder älter spielt da auch keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
16-18, weil...

Ich denke in diesem Alter ist man reif genug um zu entscheiden mit wem man es tun möchte.

Jedoch ist das nur meine Meinung, jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden.

Wenn man sich bereit dafür fühlt und jmd hat den man wirklich liebt und der auch dafür bereit ist. Ich würde es nicht planen sondern wenn es passiert dann passiert es ;)

Anderes, weil...

Muss jeder für sich entscheiden, aber ich finde lieber später als zu früh, da man dann schon ne gewisse Reife besitzt....

Dann wenn man sich bereit fühlt und mit jemanden für den man wirklich was empfindet. Ich finde so ab 15 aufwärts.

Sobald du bereit bist..mach nichts, was du später bereust. Das alter ist völlig Irrelevant, meiner Meinung nach!:)

Mit 16-17. Früher jedenfalls nicht, zumindest meiner Meinung nach.

Wenn man keine Fragen dazu stellt. 

Die Angaben 8-10 usw. sind eine gruselige Vorstellung. Keine Ahnung in welchem Land Du lebst, dass Du auf so eine Angabe kommst.

Kommentar von Chris10021999
19.06.2016, 17:03

Wahrscheinlich in Saudi Arabien...

0
16-18, weil...

Frühestens, die die es darunter machen sind nur kleine Kiddys die sich dann cool fühlen, was es aber nicht ist. Außerdem gibt es keine wirklichen Beziehungen die unter 16 Anfangen und lange halten sollen.

Kommentar von kaathiiiii
19.06.2016, 18:23

muss nicht immer sein. Ich kenne 2-3 Mädels die mittlerweile 16 sind und schon fast 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen sind

0

Wenn man sich dafür bereit fühlt!

irgendwie gefällt mir das Wort "sollte" in der Frage nicht. Klingt wie müssen, um einer Konvention zu genügen oder wie, die Fahrerlaubnis abzulegen.

Es passiert, wenn es soweit ist und es sollte was mit Liebe zu tun haben.

Was es auch noch sollte: Man sollte sich bewußt sein, dass es was Besonderes ist und wie alles Besondere solllte man es nicht verplempern!

Muss jeder selbst entscheiden.

Anderes, weil...

wenn man sich dazu bereit fühlt

Was möchtest Du wissen?