Wann findet ihr Sex angemessen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann, sobald man sich bereit fühlt. Die einen sind das schon mit 12, andere erst mit 21. Hört darauf, was euch das Herz sagt, nicht andere, und schon gar nicht fremde Leute. Hört auf euch. Wichtig ist, dass ihr euch dabei wohl fühlt. Dass ihr es wollt. Dass es euch gefällt. Und nicht, dass andere Leute es okay finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter spielt theoretisch keine Rolle. Gesetzlich ist es eben ab 14 erlaubt. Wenn Ihr/ Du dich bereit fühlst und deinem Partner vertraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dein erstes Mal mit 14 haben aber auch mit 25. Je nachdem wie du dich dafür bereit fühlst dich dem sexuellen Akt hinzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dafür gibt es kein alter. Jeder sollte es dann tun, wenn er sich sicher ist dass er es will und bereit dafür ist.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wann du dich bereit fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knowhower
01.11.2015, 00:05

Meine Eltern wollen es auf keinen Fall.

0
Kommentar von laadygaga16
01.11.2015, 00:23

deine Eltern können es nicht kontrollieren und auch nicht verbieten

0
Kommentar von TheKn0wledge
01.11.2015, 03:08

Also ab 14 hast du das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung und darfst frei über deine Partnerwahl und deinen Verkehr bestimmen, unter 14 haben OFFIZIELL deine Eltern das Recht es dir zu verbieten, aber wenn sie es nicht wissen, können sie es dir auch nicht verbieten.

0

Kommt drauf an. So ab 16 würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?