Wann findet ihr eine Person zu Dick?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, eher wenn sie augenscheinlich nicht mehr in der Lage ist, einer Schnecke zu entkommen.

Ich bin selbst zu dick, ich brauche schon weite Kleidung, damit man das nicht sieht. Ich bin so, wie ich nie sein wollte, aber mein Körper streikt halt leider auch in zwei wichtigen Organfunktionen. Innerhalb von 2 Jahren bin ich aus der Form geraten. Jetzt hab ich Speckrollen und einen dicken Bauch. Bin aber noch nicht drauf angesprochen worden. Wer sagt auch schon "Du bist zu dick, du musst abnehmen"? Der Arzt vielleicht, aber der weiß dann auch, daß es unter diesen Umständen gar nicht geht.

Wenn man nicht mehr richtig laufen kann. Dicke schwanken eher so hin und her, als daß sie vorwärts laufen.

Du bist wahrscheinlich ein Mädchen. Ich finde zu dünne Mädchen eher  nicht so schön. Eine Person dick finde ich sie erst, wenn man ihr Bauch vom Pullover aus sehr stark seht.

ab wann ist eine frau für euch ,,zu dick"?

hey, ich weiß das jeder Mensch anders aber mich würde es sehr interessieren wie ihr über die oben genannte frage denkt. ich höre oft sowas wie eine frau sollte was zum anfassen haben aber nicht zu dick sein und was findet ihr schon zu dick? PS: grösse + kg bringt nicht wirklich was weil ich selber merke dass sowas oftmals sehr unterschiedlich ist von körper zu körper also anders verteilt ist. und wäre lieb wenn ihr mir dazu euer Geschlecht und alter sagen würdet(wer möchte) :-) danke für die antworten

...zur Frage

Ich habe ein Foto bei Instagram versehentlich "als unangebracht" gemeldet, sieht die Person das?

Bei einem Foto bin ich da drauf gekommen, sieht diese Person dass?

...zur Frage

Findet ihr das Mädchen zu dick?

Die Person ist 160cm groß und wiegt 49k

...zur Frage

Magersucht - gestörte Selbstwahrnehmung?

Hallo :-)

Ich habe eine Frage (ist wahrscheinlich klar ;-) )

Also: wenn jemand magersüchtig ist, hat die betroffene Person ja eine gestörte Selbstwahrnehmung. Auf Bildern wird das so dargestellt, dass ein Mensch dünn ist und das Spiegelbild dick. Jetzt zu meiner Frage: ist das wirklich so? Ja, die Wahrnehmung ist gestört, aber wie genau. Sieht die betroffene Person sich wirklich dick (also als zweite Person) im Spiegel oder sieht sie sich so wie sie ist (also dünn) aber findet, dass sie zu dick ist und kann nicht fühlen bzw. "sehen", dass sie dünn ist?

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich!

LG und danke für eure Antworten :-)

P.s.: Sorry für das hässliche Bild, aber besser konnte ich das am Handy nicht aufzeichnen. :-/

...zur Frage

Ab wann findet ihr jemanden dick?

Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf einem Open Air Konzert von Sarah Connor. Und da meinte er plötzlich, dass sie ganz schön dick geworden wäre. Ich konnte ihn da gar nicht verstehen, denn ich finde mit 36 hat sie immer noch eine gute Figur. Was meint ihr? (habe auch Fotos von dem Konzert dabei :-) )

Deshalb die Frage, ab wann findet ihr jemanden dick??

...zur Frage

Würdet ihr Euch in einem Bus zu der Person setzen oder eher stehen bleiben?

Der Bus ist voll und die Person hat neben sich noch einen Platz frei, es gibt aber auch noch einen Stehplatz. Würdet ihr Euch neben die Person sitzen, wenn sie..

sehr dick ist

ungepflegt scheint

unsymphatisch scheint

einschüchternd wirkt

schüchtern und ängstlich aussieht

unattraktiv

attraktiv

Oder würdet ihr lieber stehen?

Begründungen wären super.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?