wann finden mädchen jungen sexy?

23 Antworten

Er sollte größer sein, schönes und süßes lächeln, eine gewisse tiefe in den augen. :D ansonsten finde ich parfüm immer gut und er sollte gepflegt sein, also sowohl haare als auch kleidung. :)

Schöne Augen, schöne Frisur, leichtes sixpack...aber auch ne menge humor und guten charakter sind sexy:)

Mädchen finden den Jungen dann sexy wenn der Junge solche Fragen wie du nicht mehr stellen braucht, da er weiß wie Frauen ticken ;)

Natürlich achtete man auf eine gepflegtes äußeres, aber ich persönlich finde es extrem Atrraktiv , wenn ein Junge humor hat und Intelligenz besitzt , anstatt bloß Muskelmasse

hey, also ich bin ein Mädchen und ich finde an Jungen vor allem die Augen und die Haare sexy.;) Und er muss grösser sein als ich;) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen;)