Wann finden in Bayern die schriftlichen Prüfungen der Fachoberschule statt (Schuljahr 2016/2017)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wahrscheinlich Ende Mai/ Anfang Juni aber vor den Pfingstferien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlairB
01.07.2016, 18:20

Warum denkst du, dass sie nach den Pfingstferien statt finden? Der Termin aller 4 Prüfungen 2015/2016 war ja auch nach den Ferien...

0
Kommentar von Dilal
01.07.2016, 21:43

Meine Liebe die Termine ändernt sich jedes Jahr, auch wann die Ferien anfangen! Meine Lehrer meinte, dass die Prüfungen vor den Ferien sein wird, da ich nächstes Jahr ebenfalls Abiturprüfungen schreiben werde. Aber wenn du es besser weißt, dann brauchst du 1. die Frage nicht zu stellen und 2. hat Google heute geöffnet

0
Kommentar von BlairB
22.08.2016, 18:31

Hatte doch nur gefragt, damit du mir das einfach mal begründest, warum du das denkst sie sind vor den Ferien. Is das so schlimm? Kein Grund unhöflich zu werden. Hatte ja auch den Gedankengang, da die Ferien bisschen spät wären um danach erst Abi zu schreiben. Im Internet stand das damals noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?