Wann finde ich endlich meine Traumfrau?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens wenn man es nicht erwartet kommt die Richtige. Aber wenn du verkrampft nach ihr suchst wird es meistens nichts. Suche nicht lass dich finden

du musst die finden die für dich bestimmt ist auch wenn sich das komisch anhört ;) wenn du immer gut aussiehst solltest du schonmal kein problem haben aber rede nicht nur die an die dir auf den ersten blick gefallen probiers auch mal mit nem zweiten blick :) hab geduld sie wird schon kommen

viel glück :)

Vielleicht bist du auch einacg zu aufgebrezelt, manche Frauen stehen auch einen "natürlicheren" Mann, der nicht allzu lange im Bad steht. Letztendlich ist es aber Geschmackssache. Gib nicht auf, die Richtige wird schon noch kommen :) immer schön optimistisch sein und weiterhin ausgehen.

Ich brezel mich so auf das ich noch natürlich bin.

0

Allein am Aufbrezeln liegt es nicht. Vielleicht kommst Du ein wenig eingebildet rüber und das erscheint dann oft unnahbar.Versuche so natürlich und nett wie möglich zu sein.Das macht interessant und die Mädels wollen dann noch mehr über Dich erfahren ....

mach dir mal keinen kopp ;) die einen finden ihren traumpartner schon in der grundschule und die anderen haben ihn noch nicht mit 50 gefunden. lass es ruhig angehen. du findest schon noch die richtige =)

Also ich mit meinen 14 Jahren sage dir dass sie irgendwann von alleine kommen wird ;-)

kann ich mich mit meinen 15 jahren nur anschließen !! von alleine natürlich nicht, aber wenn du kein langweiler bistd ann sicher :) und smileys mit nasen sind hässlich !! ;D

0

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

23

0
@Leo184

Da bist du doch noch recht jung und hast zeit ; ) wenn du nicht daran denkst wird sie vor dir stehen blos nicht auf druck suchen. Ich wünsche dir alles gute!

0

Was möchtest Du wissen?