Wann finde ich endlich meine große Liebe (noch nie einen Freund, w,20)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Teetree2000,

Es war auch für mich sehr schwer und zu wissen, dass jeder aus seinem Freundeskreis eine/n Freund/in hat, dann denkt man sich ja sicherlich "wann geschieht mir das mal oder wann treffe ich jemanden der mit mir ausgeht" oder so...
Gib nicht auf, du wirst sicherlich bald jemanden finden...
Ich bin ebenfalls 20 aber (m) und hatte noch nie eine Freundin weil ich zu schüchtern gewesen bin doch vor ungefähr 3 Wochen habe ich ein Mädchen kennengelernt welche mir meine Schwester vorgestellt hat.
Irgendwann wird dir jemand über den Weg laufen der dich dann toll findet und vielleicht sogar mit dir ausgehen möchte... wer weiß...

Mfg Anonymous56

So ist es :)

Und viel Glück in deinem Abenteuer. ^^

0

Danke ^^

0

Danke :). Ich wünsch dir ebenfalls viel Glück Anonymous56

0

Danke ich hoffe du findest bald jemanden ^^

0

Moin.

Ich denke einfach darüber, dass man sich nicht altersgesteuert sehen sollte. Wenn man jemanden findet, dem man sich hingezogen fühlt, dann sollte man es wagen. Notfalls einem schüchternen Jungen auf die Füße treten. (Du weißt schon wie ich das meine...)

Wenn das halt nicht der Fall ist, dann lass es. Das wäre keine Liebe sondern eher eine Zweckbeziehung, die eh wieder auseinander geht.

LG

Würde an deiner Stelle irgend was mutiges machen. Auslandreise, Job wechseln, mit einem Sport anfangen. Einfach irgendwas das dich auf andere Gedanken bringt. Das Glück findet einem schneller, wenn man nicht darnach sucht.

Man ist nur eifersüchtig auf Andere, wenn man selber im Moment nicht glücklich ist. Zufriedene Menschen kennen keine Eifersucht.

Was möchtest Du wissen?