Wann finde ich endlich die Frau für's Leben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wissen tut man es nie zu 100%.
Mir war es Liebe auf den ersten Blick, ja. Er fragte mich glaube ich am ersten Abend schon ob ich ihn heiraten will und drei Monate später haben wir das auch getan, obwohl wir nicht die gleiche Sprache Sprachen ,
nicht aus dem gleichen Land kommen  und uns kaum verständigen konnten sind wir nun schon über zwei Jahre glücklich verheiratet.....
Ja habe natürlich auch manchmal unsere Probleme - keine Ehe ohne Streit aber im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann und wo habt ihr die/den Richtige/n gefunden?

Ich war 22 Jahre alt & es war mehr ein Zufall.. mein bester Kumpel hat sie mir vorgestellt, wir haben uns unterhalten, fanden uns nett, ich habe sie zum Kaffee eingeladen & wir haben uns getroffen.. aus einem Kaffee wurden wöchentliche Treffen & dann wurde mehrfach pro Woche draus!

War es Liebe auf den ersten Blick?

Nein. Sie war zunächst einfach nur "eine nette junge Frau" für mich, mit der ich angenehme Gespräche führen kann, so eine Art Seelenschwester/gute Bekannte.. ich nahm sie schon als "eigentlich ganz hübsch" wahr --------> aber ich weiß noch genau wie ich zu meinem Kumpel sagte: "Lieb ist sie schon, aber irgendwie nicht mein Typ" ;)

Die Liebe stellte sich erst so mit der Zeit ein.. als ich sie näher kennenlernen durfte & gemerkt habe, was sie für einen tollen Charakter hat.. dann ihre wahnsinnigen Augen, ihr herzliches Lachen, ihre ganze Art.. das kam dann einfach so ----------> da kannten wir uns ca. 3-4 Monate.

Woher weiß ich dass es die Richtige ist?

wie habe ich das bei ihr gemerkt..?! Gute Frage! Ich weiß es nicht mehr. Ich tippe darauf, dass das mehr so eine Art innere Eingebung war. Jedenfalls hab' ich mich relativ schnell super wohl bei & mit ihr gefühlt so als würde ich sie schon immer kennen.. und obwohl ich einer bin der anderen menschen eher langsam Vertrauen schenkt, durfte sie in mir schon relativ bald lesen als sei ich ein Buch --------> weil ich gemerkt habe, dass sie es ehrlich meint, sich selber spielt & sich nicht verstellt.. das ist mir sehr wichtig. Es hat zwischen uns einfach von dem Moment an gepasst, als mein Kumpel sie mir vorgestellt hat.. die Chemie hat einfach gestimmt & der Rest lief von selber an.. und ich glaube daran hängt es: Wir haben uns einfach gut verstanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Also ich bin ein Mädchen und bin auch auf der Suche nach einem Typen aber Liebe bedeutet vorher warten warten warten... Du merkst wenn du eine Person liebst ein Kribbeln im Bauch also das weißt du garantiert schon aber warte einfach auf die richtige die wirst du schon finden ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XSirinX 28.10.2015, 02:52

bzw. eine frau

0

Nicht so verzweifeln
Das kommt mit der Zeit in einem Moment in dem du niemals damit gerechnet hättest also Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Frage ich mich auch 😒 aber Fakt ist, was jeder sagt, irgendwann kommt die zeit! Ist ein sehr nerviger spruch ich weis mir hängt er zum Hals raus 🙈 aber es ist in der heutigen zeit sehr schwer was ernstes oder dauerhaftes zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach findet man wesentlich eher raus, dass es die Falsche ist. Und auch das dauert manchmal ganz schön lange (bei mir 15 Jahre).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sogar garnicht. Du wirst aber später nach dem Tod eine finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nessahasi94 28.10.2015, 01:35

wtf?!

0
CrispyA 28.10.2015, 01:39
@nessahasi94

Ja ich sollte meine Antwort anderes formulieren; Jeder Mensch, wirklich jeder hat einen Auserwählten der nur für die Person gemach ist. Es kann aber sein, dass man während Lebzeiten diese Person nicht finden kann aus welchen Gründen auch immer. Dann wird man in der Welt nach dem Tod zusammenfinden. :)

0
OriginKnight 28.10.2015, 13:40

Ich denk nicht, dass der Geduldsfaden bis zum Tod hält

0
nessahasi94 29.10.2015, 17:20

ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?