Wann finde ich eine echte Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich nicht mit jeder auf eine Beziehung ein. Erstmal richtig kennenlernen und wenn du ihre Art und ihren Charakter kennst, dann kannst du auch einschätzen ob sie nur das eine will oder wirklich was ernstes sucht. Zeig den Frauen/Mädels auch, dass du was festes willst. Und das auch über längeren Zeitraum. Außerdem kommt die Richtige sicherlich bald. Verzweifel beim suchen nicht und erzwinge nichts.

Viel Glück 😉

Wenn du nicht suchst! Und wenn du dir Zeit lässt beim Kennenlernen und dich nicht gleich einlullen lässt.  

Ich schätze deine bisherigen "Freundinnen" waren so zw. 14 und 18. In dem Alter sind die meisten Mädchen einfach noch nicht reif genug. 
Eine richtige Beziehung kann man nicht erzwingen, darum kann dir auch keiner sagen wann es bei dir soweit sein wird. Aber Kopf hoch. Du findest die Richtige meistens dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Eine Freundin kann man nicht suchen denn sie kommt von alleine .

Was möchtest Du wissen?