Wann Fertigspritze vor Langstreckenflug nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das wäre gut. Die Wirkung setzt nach 15 - 30 Minuten ein und hält ca 20 Stunden an. Bei Flügen nach Australien oder Neuseeland wäre eine Auffrischungsspritze nach 12 Stunden angezeigt. Bei einem höheren Thromboserisiko sollte immer alle 12 Stunden gespritzt werden. Und immer noch am Folgetag weiterspritzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spritze wirkt 24 Std. Also mußt Du abwägen, wie lange der Flug sein wird...ich denke 2-3 Stunden vorher  wäre gut.

Vergiß nicht genügendeFlüssigkeitszufuhr und hin und wieder Fuss-Kippbewegungen !

Gute Reise


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinaWeigelt
04.02.2017, 19:04

Danke,hatte noch keine Erfahrung damit,ist ja cool das es so lange wirkt,also die 0,4 ml reinspritzen ?

0

Was möchtest Du wissen?