Wann fangen meist Interessenten bei Ebay zu bieten an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fang bei den Bietpreisen an deiner persönlichsten untersten grenze an: zb:

Iphone 6 für 25 Euro. Dann wird GEBOTEN GEBOTEN GEBOTEN. 

Und der Preis steigt rapide.

Meist erst kurz vor ende der auktion

Lohnt sich vipauktion.de? Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht?

Ich habe nämlich kürzlich das iPhone4 für 12 Euro bei vipauktion.de ersteigert. Ist das Betrug oder meinen die das ernst?

...zur Frage

Beobachter bei Festpreisen? (ebay)

Hi, ich (oder mein Vater eben) habe ein Angebot auf ebay gesetzt, das einen Festpreis hat, ist also keine Auktion. Und man kann auch einen Preis vorschlagen. Aber auf irgendeiner Weise hat mein Angebot inzwischen 2 Beobachter. Wie kann das sein?? Was nützt es denen, ein Angebot zu beobachten, wo man net bieten kann und mit nur einen Klick den Artikel kauft, d.h. jemand kann ihnen den Artikel mit nur einem Klick wegkaufen..?? Danke!

...zur Frage

Erfahrung Online Auhkionshaus Smartvie.net

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Auktionshaus ?

...zur Frage

wie kann ich neue bieter mit 0 bewertungen vom bieten ausschliessen?

Ich habe jetzt zum 2. Mal meinen VW Passat zur Auktion eingestellt und verkauft. Beide Mal ist der Wagen von Ebay-Mitgliedern ersteigert worden die 0 Bewertungen haben und erst am Ende meiner Versteigerung einen Ebayaccount eingerichtet haben und dann in letzter Sekunde Gebote abgaben. Beim ersten Mal habe ich mich geweigert den Passat außerhalb der Auktion zu verkaufen. Seitdem werde ich von diesem Kunden traktiert. Und zwar immer unter anderen Accounts. Anrufe und Schreiben an Ebay haben mir nicht wirklich geholfen. Der jetzige Höchsrbietende hat Namen und Adresse angegeben die nicht existieren.

...zur Frage

Ebay: Bieter sperren / welche Folge für dessen bisherigen Gebote...

...in einer noch laufenden Auktion?

"bidder block" heißt Das bei Ebay.

Werden dessen bisherige Gebote der laufenden Auktion gestrichen? Dann wirbelt ja Alles durcheinander, der Preis "rutscht".

...zur Frage

Ebay Auktion gewinnen...Wie?

Hallo, Ich habe gerade auf ebay ein artikel gefunden der mir sehr gefällt und schwer zu bekommen ist. Ich suche schon lange danach und hoffe diese auktion zu gewinnen. Jetzt ist nur die frage: wie? Was ist die beste taktik? Es gibt einen anderen bieter mit einem höchstgebot, jedoch weiß ich nicht ob er/sie viel mehr als ich bieten würde und ich sowieso verloren habe... Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?