Wann fangen die Mutterbänder an sich zu dehnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit den Bauchschmerzen geht sehr früh los. Weiß allerdings nicht genau, ob es so früh schon an den mutterbändern liegt. Vermutlich waren deine Tests zuhause nicht sensitiv genug. Wenn der Arzt positiv getestet hat, wird das schon stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in den ersten 6 Wochen durchgehend schmerzen, dachte bekomme meine Tage und jetzt bin ich in der 17 ssw :) und in der 6 ssw war bei mir schon was zu sehen. Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JJAnNi
01.05.2016, 20:29

Oh ja das kenne ich, hab heute auch echt gedacht es ist gleich soweit aber nein zum glück nicht :)
Wie schön, dir eine schöne Kugelzeit und danke das Glück kann ich gebrauchen nach dem letzten Frühabort :(

0
Kommentar von einhornn221
01.05.2016, 20:31

Danke:) und das tut mir leid. Hab auch schon die ganze Zeit Angst das es zu früh kommt:/

0
Kommentar von einhornn221
01.05.2016, 20:38

Ja das kenne ich. Hab 3 Tests gemacht, die waren alle negativ. Als ich dann immer noch nicht meine Tage bekommen habe bin ich zum fa und der hat meine ss bestätigt:) ich glaube die meisten tests sind eh nie genau 🤔 mach dir kein Druck und warte bis Dienstag ab, das wird schon:) habe am Mittwoch wieder ein Termin:)

0
Kommentar von einhornn221
01.05.2016, 20:49

Ja das ist es. Das ist mein 4. Bild, war aber zwischendurch im kh weil ich es nie bis zum nächsten Termin ausgehalten habe😁 und am Mittwoch weiß ich dann endlich was es wird😍

0
Kommentar von einhornn221
01.05.2016, 21:11

Hätte ja gesagt ich geb dir meine Nummer und schicke dir das Bild aber hier kann man das glaube nicht anonym machen

0
Kommentar von einhornn221
01.05.2016, 21:14

Ich schreibe von meinem Handy aus, glaube das geht Nicht

0

Was möchtest Du wissen?