Wann fangen die live Shows beim Supertalent an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist noch nicht bekannt gegeben worden. Kann man aber bestimmt in den nächsten Wochen googlen oder im Fernsehn wird bescheid gegeben ;))

Danke für den Stern ;))

0

Ich weiß es nicht, aber wie es aussieht könnte das noch ein bisschen dauern ;)

Wenn die Castings vorbei sind!? :)

Das weiß ich wenn sie vorbei sind aber wann sind die Castings vorbei

0

Bei "Das Supertalent" mitmachen oder in einem anderen Land?

Hallo,

ich mache Musik. Ich spiele Querflöte und noch ein Instrument ist was besonderes.