Wann fangen die Apfelfeste an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube du bist nicht verkehrt. Das liegt ganz an der Region und den Veranstaltern und wann eben die Äpfel geernetet werden. Bei uns sind ist das Apfelfest eher ende September. Du kannst ja mal schauen ob der Bauernhof oder die Gemeinde eine Website hat, da wird es sicher mitgeteilt. Ansonsten vielleicht mal direkt vor Ort oder telefonisch nachfragen, wenn du es wirklich nicht verpassen willst :-)

Oder schau mal hier: http://www.wertpack.de/aktuelles/detail/apfelernte-aepfel-richtig-lagern.html#kalender

Das ist ein Kalender für Apfelfeste, vielleicht findest du ja sogar das Apfelfest in deiner Region.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilo90
01.09.2016, 11:44

Hallo,

und vielen Dank für deinen Antwort. Unser Apfelfest aus der Region ist in diesem Kalender nicht eingetragen. Aber vielleicht gibt es einfach noch kein Datum. Auf den Internetseiten konnte ich auch nichts finden. Vielleicht rufe ich wirklich mal an.

0

Was möchtest Du wissen?