Wann fangen an die Ohren zu stehen bei schäferhund welpen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi wäre es möglich das sie mal zu mir Kontakt aufnehmen. Ich hätte mal eine Frage zu ihrem Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Schäferhundwelpen kann es bis zu 8 Monaten dauern, bis die Ohren stehen. (eher bei Rüden). Ich hätte aber auch eine Frage: Warum züchtet man Schäferhunde, wenn man von sowas keine Ahnung hat???? Oder hast du einen 4 ????????????? Wochen alten Welpen gekauft?? In jedem Fall stimmt da was nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine hatte mit 3 Monaten damit angefangen. Sah voll suess aus. Grosse Ohren und kleiner Koerper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bulli66
18.09.2009, 14:11

war bei meinen beiden auch so in etwa

0
Kommentar von Mellnie
18.09.2009, 14:12

Danke für deine Antwort :)

0

tierfreunde.de oder schaeferhundwelpen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ohren richten sich im Alter zwischen 3 und 4 Monaten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?