Wann fangen American Football Profis an zu spielen?

1 Antwort

Die Frage lässt sich so nicht beantworten. In Amerika fängt man quasi als Kind schon an. Trotzdem schaffen es die Wenigsten je in die NFL.

Eines der Extrembeispiele ist sicher Moritz Böhringer, der erst mit 18 mit Fooball angefangen hat und bereits 5 Jahre später gedraftet wurde. Schon in eine College-Mannschaft zu kommen ist nicht so einfach. Und aus den sicher 10.000 Spieler schaffen es gerade rund 250 gedraftet zu werden.

Welche Position beim Football?

Also ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne Football spielen. Jetzt ist die Frage welche Position ichspielen könnte. Ich bin 165 cm groß und wiege um die 50 kg. Bin schnell und wendig und habe erfahrung mit schweren ,, Rüstungen,, ( war lange Zeit Hockey-Torwart). Werfen kann ich beim Schlagball um die 40 Meter und fangen kann ich auch ziemlich gut. Danke im Vorraus uns Lg :)

...zur Frage

Mit 29 Jahren noch American Football spielen im Raum Düsseldorf?

Also ich bin relativ Fit, bin 1,93m groß und ca. 130kg schwer. Schulterbreite ca.57cm

Mich hat das Spiel echt gepackt und hab richtig bock reinzuhauen also im übertragenen Sinne. Frage daher hät ich noch ne Chance in dem alter was zu werden? Könnte man irgendwie davon Leben ? Ab welchem Alter macht es kein Sinn mehr anzufangen mit diesem Sport ? Und in welchem Verein in der nähe von Düsseldorf könnte man Anfangen oder hätte gute Chancen ?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Bin 1,8m wiege 125kg nicht alles fett habe sehr viel Kraft und bin für mein Gewicht normal schnell kann ich linebacker beim American Football spielen?

Bin 16 Jahre alt 1,8m groß und wiege 125 kg und bin auch nicht der langsamste für das Gewicht habe viel Kraft und spiele seit 3 Monate American Football und jetzt ist die Frage kann ich mit dem Körperbau als lindbacker spielen und bitte nur auf den Körper bezogen ich kann gut tackln Pässe fangen und werfen und jetzt hätte ich gern eine Antwort ob ich auf der Position spielen kann und wenn Man der Meinung ist das es nicht geht welche Position in der Defence könnte ich spiele?

...zur Frage

American football position?

Hallo,ich habe wollte schon seit ein paar wochen mit dem american football anfangen und habe auch schon telefonisch mit dem coach gesprochen und er meinte ich sollte mal zum training kommen(mache ich montag),allerdings wollte ich schonmal fragen welche position gut für mich wäre...ich bin 16 jahre alt,197cm groß wiege etwa 110 kg aber trotzdem der schnellste läufer/Sprinter an meiner schule,der 9. klassen. Den ball kann ich sehr weit werfen aber auch gut fangen...ich liebe die härteren Körperkontakte mit anderen^^

...zur Frage

American Football anfangen (Alter)?

Hi, ich habe vor mit dem Football anzufangen habe allerdings eine frage in welcher Mannschaft ich spielen würde.

Ich werde am 3.02.17 19 Jahre alt und bin mir nicht sicher ob ich dann noch bei der U19 spielen würde oder bei den Senioren. ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen,

Gruß Peter

...zur Frage

Ist es zu spät um mit 15 noch mit American Football anzufangen?

Ich bin 15 und komme aus der Schweiz ( bern ). Da ich American Football gerne im Fernsehen schaue möchte ich es auch mal spielen gehen. Da fragte ich mich aber ob ich nicht schon zu alt dafür bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?