wann fange ich das definieren meines Körpers beim fitness an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vieeeel zu früh !
Richtige Bodybuilder machen eine defi nach frühestens 3 Jahren konstanten Training .
Logisch kannst du eine defi starten weil das was du zungenkmmen hast NIE IM LEBEN reine muskelmasse ist bzw. deutlich mehr Fett als Muskeln da man einfach nicht soo viel in so kurzer Zeit aufbauen kann .

In der defi verlierst du selbst wenn du alles richtig machst Muskeln im geringen Maße , aber ich bezweifle ,dass dein Wissen und Erfahrung dich wissen lassen was bei dir funktioniert und somit würdest du umso mehr Muskeln verlieren .
Lass dir Zeit und fahr nicht so ein heftigen Überschuss , du weißt hoffentlich ,dass man nicht nur Müll essen soll ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shqiptari05 01.02.2016, 21:33

Jaa da hast du echt recht. Also mir ist schon selber klar das dies nicht nur Muskeln sind. Hab ja gesagt ist ziemlich was auf den Bauch gekommen ( an fett).

Aber ich denke schon das ich in 1-2 Monaten vllt wenigstens "langsam" mal die Kalorienaufnahme senke oder?

0

Was möchtest Du wissen?