wann fallen die Blätter der Sommer- und wann die der Winterlinde ab?

2 Antworten

Hallo BlutwurstXY,

hier gibt es keine Unterschiede, sondern der Unterschied bei den zwei Arten ist die Zeit, wann sie blühen!

MfG

norina

Bei beiden Arten mit Beginn der ersten Nachtfröste.

Blätter verschwinden in Minecraft?

Ich möchte eine Hecke in Minecraft aus Blättern bauen (wüsste keinen anderen Weg wie), aber die Blätter verschwinden immer. Was kann ich tun, damit die Blätter nicht verschwinden?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe bei einem Portfolio!?

Wir haben ein Portfolio mein Baum bekommen und ich habe den Apfelbaum gewählt . Ich hätte ein paar fragen :wann beginnen die Blätter abzufallen ? Wann sind alle abgefallen ? Wann beginnen die Blätter auszutreiben ? Wann sind alle ausgetrieben ? Wann beginnt die Blüte ? Wann endet die Blütezeit? Help!!!

...zur Frage

Kann man den Satz: Im Herbst fallen Blätter auf den Boden so weit kürzen, dass er als Frage wie folgt ausreicht: Fallen Blätter? oder Fallen die Blätter?

...zur Frage

Wann fallen die Ahorn Blätter ab?

Hey (: . 

Ich muss für die Schule ein Hebarium (Baumtagebuch) machen .

Kann mir jemand sagen wann im Herbst die Ahorn Blätter abfallen?

Danke. (: .

...zur Frage

Fragen zum apfelbaum

hallo ich hab in der schule ein projekt auf bekommen in bio da musst ich ein apfelbaum beobachten jetzzt habe ich ein paar fragen

-Wann beginnt die Laubfärbung?? -Welche Farbe hat das Laub ? -Wann beginnt das erste Laub zu fallen ? -Wann hat der Baum die hälfte aller Blätter verloren ? -Wann ist der Baum ohne Blätter ?

...zur Frage

Warum werden meine Blätter beim Trocken braun?

Ich habe Blätter für mein Herbarium gesammelt und auch schon zwischen Zeitung gelegt mit Büchern drauf.
Nach ca. jedem zweiten Tag Wechsel ich die Zeitung. Die Blätter werden aber braun. Was ist das und warum werden sie braun? Kann man da irgendwas gegen tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?