Wann fahren die Fähren von Pattaya nach Hua Hin , was kostet die Fahrt und wo gibt es die Fahrkarten zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1250 Baht für eine einfache Fahrt\pro Person.Ist es da nicht preiswerter bei 2 Reisenden ein Taxi zu nehmen ?

0
@TuffTuffTuff

per Taxi, rechne Fahrzeit von ca. 5 Std. - ein Bus ist wesentlich billiger 

1
@TuffTuffTuff

kann auch 6 Std. dauern, kommt auf die Verkehrslage an

ist schon verdammt lang her, kurz vor Bangkok - für 1 Km etwa 1-1,5 Std. Stau und Wolkenbruch

1
@peterobm

Dann nehme ich lieber die Fähre.Ganz schön teuer Hin und Rückfahrt/2Personen = 5000 Bärte.🤑

0
@AnnaStark

Habe mch entschieden.Ich bleibe in Pattaya.Der Fahrpreis für die Fähre ist für mich Wucher.Muss ich nicht unterstützen.2 Personen = 5000 B.😂😂

0
@TuffTuffTuff

eigene Entscheidung, wir würden es machen; mit Taxi oder Bus kostet zwar weniger; die Fahrt dauert aber wesentlich länger.

1
@peterobm