Wann fängt YouTube an das erste Geld zu überweisen

3 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass man ab 100k kliks bei You Tube eine formelle Anfrage einreichen kann ob sie eine Partnerschaft mir dir möchten! Schau oder auch nach You Tube Partner werden! Schreibe ihnen und wenn sie dich mögen bekommst nen Vertrag dann wirst du es wissen! Da du auch zur Geheimhaltung verpflichtet wirst wird die diese Frage niemand genauer beantworten ^^ lg und alles gute

les doch mal -.- Ich bin YouTube-Partner, wird mir Profil bzw im Dashboard auch angezeigt, hab meine bankdaten auch schon verknüpft

0

Was willst du mit les doch mal? Geht's noch? Du hast weder geschrieben, dass du bereits Partner bist, noch das du deine bankdaten angegeben hast, also werd nicht so frech!

Hast du einem Vertrag unterschrieben ect? Mann bekommt im Leben nichts um sonst! Glaub's du die Rennen hinter dir her? Um dir Geld nach zu werfen? Du musst auf sie zu kommen! Aber da du es ja schon bist weißt des ja besser! Dann musste es ja iwo in deinen Unterlagen stehen! Ciao

0

Dauert noch sehr lange

*such

Wieso habe ich 0.00 € einnahmen durch youtube bzw adsense obwohl ich viele klicks habe?

habe über 300 klicks und 0.00 einnahmen.. wieso?

...zur Frage

PayPal Überweisen ?

Folgende Situation:

Ich möchte einer Person über PayPal Geld überweisen, hab aber kein PayPal Guthaben, es ist aber ein Bankkonto verknüpft.
Spiele konnte ich mir immer problemlos auch ohne Guthaben(PayPal) kaufen, dann müsste ich der Person doch auch ohne Guthaben Geld überweisen können?

Mag zwar eine blöde Frage sein, trotzdem danke :)

...zur Frage

Ab wie vielen Klicks (Zuschauern) kann man mit YouTube Geld verdienen?

...zur Frage

Youtube und Adsense kein Geld(bitte um Antwort)?

Seit Sonntag habe ich endlich mein Google Adsense Account (also 3 tage) und ich bekomme täglich un die 20.000 aufrufe so ich habe bei adsense auf meine Anzeigen mein kanal url hinzugefügt und da steht auch Aktiv (ist das richtig?) und habe alle meine Videos bereit monetarisiert gehabt! und wenn ich jetzt bei Meinen Youtube Analytics gucke bekomme ich jeden tag trotzdem immernur 0,01€ dazu! Warum es kann nicht sein dass das so wenig ist wieso ist das so?!?! Siehe Bild! MLG Chrimson

...zur Frage

Google Adsense betrügt?

Ich mache derzeit Youtube und habe monatlich 170.000 Aufrufe. Das wären lauft Socialblade 37$, was ich niemals erreiche.

Ich verdiene ca. 8$ im Monat.. Werde ich hier abgezockt oder was bekommt man denn für 170.000 Klicks?

...zur Frage

Ohne Geld auf der Karte Fastfood kaufen?

Hey, habe über mein PayPal Konto 30€ auf mein Konto geschickt. Leider dauert das überweisen 1-2 Werktage und auf meinem Konto sind nur wenige Cents. Ich hab Mega Hunger und würde gern beim McDonalds oder so mir was zum Essen holen. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?