Wann faengt man an fuers abi zu lernen?

7 Antworten

Hey :)

Es gibt keinen genauen Zeitpunkt - jeder macht das unterschiedlich und jeder ist ein anderer Lerntyp. Zudem kommt es drauf an, ob du sowieso schon sicher bist oder irgendwo nochmal etwas mehr Übung brauchst.

Manche fangen 1-2 Tage vorher an und schaffen es locker, andere fallen damit auf die Nase. Manche fangen schon in den Winterferien an und erreichen gute Ergebnisse, andere fallen auch damit auf die Nase.

LG

ich schreibe auch dieses jahr abi

habe in den ferien angefangen den ganzen stoff der 11 und 12 (bei dir 10 und 11 (bin nur gesamtschüler ) : )) durchzuarbeiten und mir zusammenfassungen zu schreiben

und jetzt hab ich vor einfach jedes wochenende ein komplettes prüfungsfach zu wiederholen bis eben die prüfungen sind

Was ist den gesamtschule?

Danke :)

0
@Niema

eine gesamtschule ist eine schule bei der man ein mogelabi machen kann

man hat ein jahr länger zeit als richtige gymnasiasten und muss nur halb so viel lernen

also im prinzip eine schule wo jeder vollpfosten ein abi geschenkt bekommt

0

Ich hatte damals ne Woche vorher angefangen. (Ok, drei Tage) Hatte aber auch viel Zeit zwischen den einzelnen Prüfungen.

Paar Tage vorher :'D
Also so hab ichs gemacht (in Bayern) :D

Kommt auf deine Fächer an!

Nicht viel auf jeden Fall

Faecher gso,mta, deutsch ;mathe und englisch

0

Was möchtest Du wissen?