wann Fängt die Schule an? Mittwoch or Donnerstag?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Donnerstag - 100%
Mittwoch - 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Donnerstag -

Eindeutig.

Grüße.

Donnerstag -
  1. September ist der letzte Ferientag. Demnach musst du am Donnerstag um 8 inner Schule sein.

Am Donnerstag. Aber ruf trotzdem mal in der Schule an, ist sicher jemand da