Wann fängt die Saison in der spanischen liga an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß kein Mensch. Letztes Jahr wurde das erst Wochen vorher festgelegt und dann wg. des Streiks wieder umgeschmissen. Der wahrscheinlichste Start ist das Wochenende vom 19.08., kann aber auch 1 Woche später sein, im Extremfall 2.

Steht soweit ich weiß noch nicht genau fest.

Kann man bei Sky die spanische Liga schauen?

Habe mir heute bei Sky das Sports- und Filmpaket gekauft, bin aber auch Barcelona Fan und wäre deshalb auch an der spanischen Liga interessiert. Danke im Vorraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Warum ist die Bundesliga gegenüber der LA Liga so schlecht?

schon wieder hat gestern eine spanische Mannschaft die Champions leauge geholt. Real Madrid und der fc bayern wurde wieder im Halbfinale ausgeschaltet. was macht deutschland in der Hinsicht falsch. weil wir sind doch ein fussball Land und eines das eine starke wirtschaft hat also was machen wie falsch?

...zur Frage

Wie viele Tore schießt Messi durchschnittlich in einer Saison (Champions League, Liga, Pokal)?

...zur Frage

Wann kommen die Spielpläne für die Saison 2016/2017 für die spanische Liga (Primera Division) raus?

Also ich will mit meiner Freundin in Barcelona Urlaub machen. Am besten Anfang September. Dort haben wir vor in Barcelona zum Fußball zu gehen und dem FC Barcelona bei einem Heimspiel zuzusehen. Da die Flugpreise momentan noch recht günstig sind, wäre es natürlich optimal, wenn wir uns die Tickets nun schon kaufen könnten, allerdings steht die Terminierung der kommenden Saison ja noch aus. Meine Frage wäre nun, wann circa die Spielpläne der spanischen Liga raus kommen für die Saison 2016/17. Wir haben etwas Angst davor, dass die Flugpreise stetig steigen , wenn wir solange warten, bis die Pläne veröffentlicht werden. Vor allem weil die EM ja auch noch dazwischen liegt...

Bin für jegliche Tipps und Antworten dankbar :)!

...zur Frage

Wiederholung der 3.Liga Spiele?

Hallo zusammen!Seit dieser Saison überträgt Telekom ja die Spiele der 3. Liga live. Werden die Wiederholungen nach wie vor auch in der Sportschau gezeigt, oder auch nur von der Telekom?

...zur Frage

Wann wird die Spansiche Liga terminiert?

Hallo an alle,... da ich nächste woche nach Barcelona vereise gucke ich schon lange danach wann endlich der 20. Spieltag der spanischen Fussball-Liga terminiert wird. Es kann doch nicht sein das 1 1/2 Wochen vorher noch nciht feststeht an welchem tag neau die Spiele stattfinden, bei uns in Deutschland steht das bereits 2 Monate vorher feste...

Habe bisher nur auf kicker.de geguckt da ich nix anderes gefunden habe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?