Wann fängt die Adventszeit an?

5 Antworten

am ersten sonntag nach totensonntag da totensonntag der letzte sonntag im kirchenjahr ist und das kirchenjahr erst am 24.12 oder so wieder anfängt.

aus kirchlicher Sicht am 1. Advent, aus Sicht eines Geschäftsmannes Mitte November .....

Jetzt....ich meine, die Leute haben doch schon alles geschmückt...;o)

wann fängt in deutschland das schul jahr an.......

....ich bin ausländerin also sorry wegen grammatik und rechtschreibung. Ich möchte gerne wissen wann in deutschland das schuljahr anfängt und aufhört. Ich gehe nämlich hier zu schule. Aber erst nächstes Schuljahr. Ich habe google nach gucken aber dort finde ich nichts. Danke im voraus

...zur Frage

Wann fängt die tuniersaison an? (Reiten)

Wisst ihr wann ungefähr die Reit-tuniersaison anfängt?

Danke im vorraus ;))

...zur Frage

Wann fängt und endet die Fasten Zeit der Aleviten?

Die Aleviten fasten ja 12 Tage lang und ich wollte eigentlich auch fasten aber ich weiß nicht wann es anfängt und wann es endet.

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wann fängt die AGA in der bundeswehr an?

Hallo ich wollte zur Bundeswehr aber ich habe noch kein bescheit bekommen wann ich zur Musterung muss meine frage ist jetzt wann die grundausbildung jetzt anfängt?

...zur Frage

Wann fängt die schule?

Ich brauche das datum wann regulär die schule für das neue jahr anfängt und wann das jahr vorbai ist ? 0_0 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?