Wann fängt die 4. Stunde an?

0 Antworten

Wann kann ich Folie entfernen?

Hab mir heute tattoo stechen lassen hab Folie drauf die sich aber jetzt schon nach ner Stunde löst... da sie sich von unten aufrollt. Wann kann ich sie runter tun?

...zur Frage

Mathe oder Erdkunde LK (nrw)?

Was sollte ich als Leistungskurs nehmen? Mathe steh ich zurzeit bei 2~3. Erdkunde bei 3. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Fächern?

...zur Frage

Goldenen 500,liegestütze!

wollte fragen ob jemand von euch die Goldenen 500 kennt,500 Liegestütze in der Stunde. Wann ja was habt ihr für eine Aufteilung, bei denn Wiederholungen??? danke im voraus

...zur Frage

Besteht man sein Abitur mit 0 Punkten in einer Abiklausur?

Habe Mathe verkackt. Man braucht ja 100 Punkte insgesamt durch die Abiklausuren, wenn ich das schön durch die LK Klausuren habe, aber in Mathe eine sechs, habe ich dann trotzdem mein Abitur? Bin in NRW.

...zur Frage

Q1 am Gymnasium in NRW-Wann muss man die Stufe wiederholen?

Ich bin echt verzweifelt.. Meine Frage ist ob man in der Q1 auf einem Gymnasium in NRW sitzen bleiben kann, da es bei mir nicht gut aussieht. Ich weiß dass man 3 Defizite im LK haben kann und 4/5 (?) in den Grundkursen. Ich hatte im letzten Halbjahr 2 Defizite, einen in Meinem Mathe LK und einen in sowi, dieses Jahr bekomme ich einen im Englisch LK und wahrscheinlich noch einen in sowi, obwohl ich zwischen 2 Noten stehe. Mathe steht auch noch nicht fest, es könnte sein dass ich da auch ein Defizit kriege. Kommt halt auf meine mündliche Note an. Da habe ich ja alle LK Defizite voll. Aber kann ich dann sitzen bleiben oder werde ich versetzt und darf kein weiteres Defizit haben? Wäre dankbar für eine Antwort, da mich das sehr zum nachdenken bringt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?