Wann fängt der Bartwuchs an?

7 Antworten

Drück doch einfach mal ganz fest wie beim Stuhlgang, dann ist das ganze kein Problem. Vielleicht siehst du ja erste Fortschritte, so hat es jedenfalls bei mir geklappt :)

frag doch mal deinen großvater oder deinen vater, wie es bei ihm mit dem bartwuchs war. das ist von mensch zu mensch verschieden und ist meisstens durch erbfaktoren bedingt.

sei doch froh, diese blöde rasiererei nervt doch nur: kostet zeit und gar nicht mal wenig geld. Bart= Manneszier?? aus meiner erfahrung: entweder sehe ich nach der rasur aus, wie abgeflammt (trocken) oder das blut tropft durch die gegend. beide zustände finde ich nicht besonders angenehm und frauen? die brauchen deinen bart auch nicht. also mach dir mal keine sorgen, die stoppeln werden dich auch noch heimsuchen

Was möchtest Du wissen?