Wann fängt der Bart eines Mannes richtig an zu wachsen?

2 Antworten

die körper- und gesichtsbehaarung wächst beim mann mit dem alter immer und immer schneller. ältere herren haben darum einen sehr rasanten bartwuchs. wann die sache bei dir losgeht kann dir aber niemand sagen, sowas ist sehr unterschiedlich.

ich danke dir sehr für deine hilfreichen Antwort.

0

ich danke dir sehr für deine hilfreichen Antwort.

0

Das ist unterschiedlich.

Barthaare bekommen?

Warum bekomme ich eigentlich Haare am Po, aber am Gesicht nicht? Ich brauche die Haare da unten nicht aber will einen Bart! Ich bin 15 Jahre alt und möchte wissen ab wann mein Bartwuchs anfängt.

Vllt. fängt der Bartwuchs nach einer bestimmten Zeit, nach dem die Haare im intim Bereich anfingen zu wachsen an.

Mein Vater hat auch Bartwuchs, also musst ihr diese Option nicht mehr vorgeben.

...zur Frage

Kann ich mir mit Minoxidil einen Bart wachsen lassen?

...zur Frage

Rumänischer Freund wächst kein Bart?

Hallo! Ich wollte Mal Fragen es warum bei mein Freund(17 Jahre & Rumäne) keinen Bartwuchs besitzt..? Unter seinem Kinn sind nur ca. 7 haare neben einander.. Ist das bei den rumänen normal, dass ihnen mit dem Alter kein Bart wächst.. Mit welchem Alter wächst über der Lippe und am Kinn der Bart?

Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Bart richtig wachsen lassen?

Hallo liebe community,

Undzwar habe ich ein problem mit meinem bart ich bin 15 und besitze schon einen Voll bart mit dem ich nicht zufrieden bin es gibts einige stellen da sind wenig bart haare oder eher gesagt da wächst es nicht und meine frage ist wie kann ich da auch wachsen lassen ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Bartwuchs fängt an......?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe an der Oberlippe bereits einen Bart (seid ca 6Monaten. ) und seid knapp einem Monat ein paar Dunkle Haare am Kinn.. einige sind noch sehr fein aber dennoch ziemlich Dunkel..an der schläfe ein paar Flaumhärchen die aber auch letzte Zeit ein wenig Farbe bekommen haben.. nun meine Frage: Fängt nun mein Bart endlich an zu wachsen? Wäre echt toll denn ich wünsche mir das schon lang. Und wenn ja wie lange dauert es bis die Haare am Kinn und den Koteletten mehr werden? (Und aus den Flaumhärchen an der Schläfe zu Barthaaren werden) Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?