Wann fängt das abnehmen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann man nicht pauschal sagen. Ich hab z.B. gar nicht zugenommen als ich mit Kraftsport angefangen habe. Meine Schwester dagegen schon und die Kilos sind jetzt knapp nen halbes jahr später noch nicht wieder unten bzw. gehen sie jetzt erst langsam wieder weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige Grund warum man erst mal zunimmt ist der, dass man durch die Körperliche aktivität mehr isst als man sollte und auch mehr als man verbrennt beim Sport.

Lass das und das Gewicht geht runter statt hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann nimmt man erst zu?? Vielleicht meinst du Wasser? Man trinkt ja mehr und essen tut man normalerweise auch mehr. Du sollst dich ja auch morgens nach den Toiletten Gang wiegen und am besten nur einmal die Woche. Es kommt wirklich drauf an wie man sich ernährt, aber zunehmen sollte man am Anfang eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich kenne Dein Training nicht aber willst Du abnehmen musst Du Ausdauersport machen - auch dafür gibt es im Studio Geräte

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?