Wann fängt bei Euch in der Frühphase einer Beziehung Fremdgehen bzw. "Betrügen" an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

intensives Flirten mit leichten körperlichen Berührungen 40%
leichtes Flirten (mit einer anderen Person) 36%
Ansehen / Hinterhersehen (einer anderen Person) 12%
Schmusen mit leichten Küssen 4%
intensives Küssen auf den Mund 4%
Sex 4%
Schmusen mit innigen Umarmungen 0%

9 Antworten

Jemand, der sich intensiv für andere interessiert kann gar nicht der/die Richtige für einen selbst sein, denn er/sie ist offenbar noch nicht ganz fertig mit der Suche nach einem/r Partner/in.

intensives Flirten mit leichten körperlichen Berührungen

Ansehen und Hinterhersehen ist völlig okay. Ich mein, wie willst du das verhindern? Dem Partner die Augen ausstechen? Leichtes Flirten ist auch noch okay. Man kann ja durchaus aus Spaß Flirten ohne ernsten Gedanken dahinter. Sobald daraus aber mehr wird (zärtliche Berührungen, deutliche sexuelle Anspielungen) wird es für mich kritisch genug um darüber ein ernstes Gespräch zu führen.

Sehe es genauso ^^

0
Ich mein, wie willst du das verhindern?

indem man es sich verbittet. Warum sollte ein Mensch, der einen liebt und mit dem man seine Zukunft gestalten möchte, diese Bitte penetrant ignorieren? Wenn er/sie das tut, ist es nicht der/die Richtige für einen.

1
leichtes Flirten (mit einer anderen Person)

Generell wäre es für mich bereits problematisch, wenn der Wunsch oder eher das Verlangen danach besteht, meist entsteht das nur dadurch, das etwas fehlt.

Was nun genau der Unterschied bezüglich "fremdgehen" am Anfang oder Mitte oder Ende sein soll verstehe ich nicht, bleibt das Gleiche.

Ansehen / Hinterhersehen (einer anderen Person)

Geht imo schon zu weit...hat mein Partner Interesse an mir oder irgendwelche Randoms auf der Straße?

intensives Flirten mit leichten körperlichen Berührungen

Ich weiß nicht, ob ich da sehr empfindlich bin, aber wenn das mein Freund bei einer anderen macht, würde ich mich gebrochen fühlen...

Du bist nicht empfindlich ist doch okay so

2

Was möchtest Du wissen?