Wann fängt bei euch Fremdgehen an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nope er/sie/es ist noch nie Fremdgegangen 71%
Ich weiß nicht es nicht, kann sein 🤔 14%
Ja ist schon mal Fremdgegangen 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nope er/sie/es ist noch nie Fremdgegangen

Für mich fängt fremd gehen da an, wo man Dinge tut, die nichts mehr mit platonischem Kontakt zu tun haben.

Wenn mein Partner meine Grenzen diesbezüglich nicht akzeptiert, würde ich mich trennen, da ich auf dauer nur unglücklich sein würde.

Mein Partner hat mich noch nie bezogen, da bin ich mir sehr sicher.

Ja ist schon mal Fremdgegangen

Ja, mein erster Freund ist mir fremdgegangen. Für mich ist das eine Frage der Intention. Wenn ein Partner absichtlich etwas verheimlicht, ist das bedenklich. Kuss oder sämtliche sexuelle Handlungen sind für mich fremdgehen und natürlich gibt es auch emotionales fremdgehen, also wenn man Gefühle für jemand anderen entwickelt. Dafür kann man natürlich nichts, aber dann sollte man so fair und ehrlich sein, dem Partner das zu sagen und sich für eine Seite zu entscheiden.

Nope er/sie/es ist noch nie Fremdgegangen

....noch keiner zum Glück. Wenn er Fremdgehen würde, würde ich definitiv Schluss machen. Es ist einfach ein absoluter Vertrauensbruch. Mir würde es schon reichen, wenns nur ein Kuss wäre.

Lg

Nope er/sie/es ist noch nie Fremdgegangen

Bisher ist keiner meiner Partner fremdgegangen. Sollte es mal soweit kommen würde die Beziehung sehr wahrscheinlich sofort beendet werden. Fremdgehen fängt für mich dann an wenn man mit jemandem schläft. Alles andere wie einen Kuss kann man noch drüber reden wie es soweit kommen konnte.

Oooch, irgendwie bist du nicht genau genug.

Also ich könnte mit Dir zusammen schlafen, sogar in einem Zimmer.
Nur würde das noch lange keinerlei Sex mit dir bedeuten.

0
Nope er/sie/es ist noch nie Fremdgegangen

Er hat gar keinen Grund. Wenn er Sex mit wem anders will, darf er das, er muss es mir nur sagen.

Fremdgehen wäre in diesem Fall dann, wenn er es verheimlicht oder gar abstreitet.

Also wenn er es dir sagt, wäre das in Ordnung für dich und du würdest nicht Schluss machen?

0
@devochka99

Wie gesagt, er darf das. Das war von Anfang an unserer Beziehung so, dass wir beide mit anderen schlafen dürfen, solang wir es uns sagen.

0