Wann fängt bei euch fremd gehen an?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

da gibt's keinen zeitpunkt den ich pauschalisieren könnte. das hängt sehr von der person, der situation und auch den gefühlen ab. was ich in der einen situation schon als überschreitung der grenze einstufen würde, wäre in einer anderen situation vielleicht kein thema. genauso verhält es sich mit den personen und gefühlen: es macht einen unterschied ob ich einem guten freund nachrichten schreibe wie viel er mir bedeutet oder es sich um einen mann handelt den ich verehre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir fängt fremd gehen an, wenn es zwischen meinem Freund und der anderen zu Sex kommt oder sie sich -richtig- küssen.

Flirten oder sowas in der Art ist mir relativ egal solange es nicht permanent ist. Also da bin ich auch nicht eifersüchtig, da muss man sich einfach vertrauen.

umarmen finde ich ok flirten auch noch aber mehr als flirten und eine Umarmung nicht alles weitere ist für mich fremd gehen.

Also ich hab mal was schönes und passendes dazu gelesen : "Fremdgehen fängt nicht bei flirten, blicken, oder Sex an, sondern schon sobald man Nachrichten löscht, die der Partner nicht lesen soll"

Ich finde das beschreibt es sehr gut 

Wenn jemand meine Freundin/Frau ... auf den Schoß nehmen würde oder sie sich mit dem Küsst, dann ist das Thema durch... mit so jemanden möchte ich nicht zusammen sein... Treue ist anders... Ich denke das weißt Du auch selber...

Spiele niemals mit den Gefühlen anderer Menschen!!! Das werden sie Dir ein lebenlang übel nehmen.

Mario

Da gibt es vieeeele Meinungen.

Meine wäre, das Fremdgehen bereits im Kopf beginnt.

Man sollte nichtmal daran denken, mit jemand ander's etwas anzufangen.
Wie man oft hört, ist vertrauen das a & o in jeder Beziehung.

LG

Guck dir mal auf YouTube den Kanal to catch a cheater an da erfährst du was Fremdgehen ist

Wenn es körperlich wird. Gucken und flirten sind erlaubt, man ist ja nicht tot, nur in einer festen Beziehung.

Küssen (Busserl auf dem Mund ist NICHT gemeint)
sexuelle Tätigkeiten jeglicher Art.

Hinterherschauen, schäkern, flirten oder sexuelle Träume haben nichts mit der Untreue zutun, und tun jedem gut!

Was möchtest Du wissen?