Wann fällt man bei Prüfungen durch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man nicht die Anforderungen erfüllt die man braucht um zu bestehen, weil diese Anforderungen erfüllt werden müssen um zu bestehen. Wenn du mehr dazu erfahren willst, frage deinen Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du die Zaps meinst, dann kann man nicht durchfallen. Du kannst höchstens eine 6 schreiben und dann eventuell in eine mündliche Prüfung kommen. Aber ich glaube auch, dass man so schnell schon keine 6 bekommt. Viel Glück morgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
18.05.2016, 16:26

Zaps ?

0
Kommentar von Scaffkrencho
18.05.2016, 16:27

Zentrale Abschluss Prüfung

1

Ist immer Unterschiedlich aber wenn du genug lernst hast du nichts zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht genügend weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer 6, setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nicht die Mindestanforderungen erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosova27
18.05.2016, 16:22

Und die sind ?

0

Was möchtest Du wissen?