Wann fällt die S Bahn aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Oberleitungen oder Weichen vereisen, kann auch die Bahn Probleme bekommen, aber das hängt nicht nur von der Temperatur ab.

Minus 20 Grad bei trockenem Wetter sind weniger problematisch als leichter Frost und Regen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä??? Warum sollte denn die S-Bahn ihren Betrieb bei -4°C einstellen? Bei -24°C wäre das evtl. denkbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Züge fallen nur bei extremen Witterungsbedingungen aus. Dazu gehören extreme Schneeverwehungen, Sturm und Orkan. Dies ist alles nicht der Fall. -4 Grad lassen die Technik kalt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

=D
Das ist nicht dein Ernst oder?

Zügen ist es egal, bei wie viel Grad sie fahren. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst2000
14.01.2016, 22:17

Nein hatte mal so gehört das die s bahn ausgefallen ist war auch so das ist so bei mir in Dortmund wollte nur fragen deshalb trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?