Wann fällt der erste Schnee in düsseldorf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt überhaupt keine Schneeprognosen, die über den Vorhersagezeitaum von ca. 5 Tagen hinausgehen, weil auch schon ALLE 7-Tages-Wetterprognosen sehr unsicher sind.

Eine Prognose für den Winter 2012 zu stellen, ist wie Lesen aus dem Kaffesatz.

Eins aber sicher:

In Düsseldorf wird es auch in diesem Winter sehr wenig oder gar keinen Schnee geben. Das Klima am Rhein ist viel zu mild für längeren und starken Schneefall. Typisches Weihnachtswetter am Rhein ist + 8°C, Nieselregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelala123
27.10.2012, 17:19

Das stimmt nicht ganz vor 2 jahren hatten wir hier unten weiße weihnachten aber nicht nur ein bisschen

0

dafür ist es noch nicht kalt genug.

und hier bei frankfurt am main, war es nur gefrorener regen, der nur mal kurz auf der weise liegenblieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir hier (nähe Erfurt) hat es bis jetzt seit gestern 10 cm Schnee gegeben, der auch liegenbleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß niemand so genau & da hilft dir auch keine Schneeprognose!

Hier in Frankfurt am Main, fiel heute der erste Schnee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelala123
27.10.2012, 17:07

Boah hast du es gut

0

Was möchtest Du wissen?