Wann esst ihr Abends das letzte mal was?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Annabell1997,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

also ich esse grundsätzlich immer, wenn ich hunger habe. meistens auch noch direkt, bevor ich ins bett gehe. und ich habe keinerlei probleme mit übergewicht. ich glaub nicht daran, dass es an der zeit zwischen essen und dann schlafen liegt.

Ich esse meist um etwa sieben uhr Abendessen und gehe um etwa 12 uhr ins Bett. Wenn ich um sechs esse, ess ich dann aber meist um etwa halb zehn noch etwas kleines, sonst manchmal auch, wenn ich fernsehe halt.

Ich esse das letzte mal meistens 10 Minuten bevor ich einschlafe, mit vollem Bauch lässt es sich einfachbesser schlafen.

Meinen Gewichtsunterschied kann ich dir nicht sagen, ich wiege mich eigentlich nur alle paar Monate mal.

Mein aktuelles gewicht müsste so bei 70 kg liegen und ich bin ca 186 cm groß.

MfG

Christian

hm, wenn ich am nächsten tag ausschlafen kann bzw. nirgends hin muss, dann ess ich auch noch ganz spät, wenn ich hunger hab. ansonsten so spätestens um 20 uhr.

In der Woche (Steh morgens um 4:30 auf) bin ich etwa gegen 22 Uhr im Bett. Meine letzte Mahlzeit (Proteinshake) gibts um 19 Uhr :)

Ich bin am Abend immer viel aufgeblähter.. am Morgen wieder schmal. Das letzte Mal esse ich spätestens um 20.00 Uhr, meist einen Pudding. Etwas Richtiges gegen 18.00 Uhr

Hmm. ich gehe am wochenende meistens so gegen halb 2 schlafen. :D dann esse ich schon um 23:00Uhr oder so nochmal was wenn ich hunger habe. ;D in der schulzeit das letzte mal um 20:00Uhr. ;D eigentlich immer wenn ich hunger habe.

Immer, wenn ich will.... auch manchmal spät

Ist bei mir kein Problem , weil ich morgens nie Hunger habe.....

Es kommt auf die GESAMT-KALORIEN eines Tages an und nicht auf die Uhrzeit!!!

Coliath61 12.10.2010, 18:21

Was isst du da .

0
OnkelBerni 12.10.2010, 18:34
@Coliath61

Das mit den Süssigkeiten , Knabberkram etc...habe ich mir abgewöhnt, weil ich ja immer so viel Übergewicht habe.

Aber ich gehe ohne weiteres spät in die Küche und mach´mir etwas Essen vom frühen Abend nochmal warm....

Und hinterher immer Obst zum Naschen. Das fällt mir am schwersten, weil ich kein grosser Obstfreund bin ; aber man gewöhnt sich an alles....

Übrigens, bei Feiern, Partys etc... bin ich haltlos....hahaha

0

Ich esse abends um 8 meine Hauptmalzeit und gehe um 12 schlafen.Auf die Waage gehe ich hóchstens 1 mal im Monat.

Halb sieben, wenn ich danach hunger hab auch später!

Ich esse dann ,wann ich Hunger habe ,und das ist öfters ,egal wie spät es ist und wann ich ins Bett gehe .

Linda1 12.10.2010, 18:33

Ja so.

LG

0

also ich ess noramlerweise so um 7 und geh so um halb 11 ins bett^^

Esse das letzte mal um 22Uhr und gehe um 01:00 Uhr schlafen!

ich ess immer was . mir ist es egal wie viel uhr es ist

essen um halb acht , schlafen gegen 11

ca. 21:00 essse ich abendbrot... ca.22:30 schlafen... manchmal esse ich aber eine duplo-hunger-attacke und essse noch 4 duplos um 22 uhr :D:D

essen um 7 und schlafen um 11

Was möchtest Du wissen?