Wann esst ihr?

13 Antworten

eine Ordnung bzw feste Zeiten gibt es bei mir zwar nich, aber was ich dennoch versuche ist:

09:00 Uhr 1. frühstück

11:30 Uhr 2. Frühstück.

15:00 Uhr. Mittagessen

23:00 Uhr Abendessen.

Und halt zwischendurch noch paar kleine Sachen, oder eine weitere Mahlzeit. Sonst komme ich nicht auf meine Kalorien.

und ich esse selten aus Hunger.

Ich habe mir angewöhnt 2 feste Zeiten zu haben zum Essen. Morgens nach dem Aufstehen hole ich mir meine Haferflocken "Overnight Oats" aus dem Kühlschrank die ich Abends vorbereite. Das musste ich mir angewöhnen. Weil ich kein Frühstücksmensch eigentlich bin aber mir das dann doch gut tut wenn ich meine 4g Hafeflocken esse. Abends gegen 18 Uhr koche ich mir mein Abendessen.

Weil ich nicht gerne koche und das schnell hinter mich bringen will. Ansonsten esse ich so wie ich Hunger habe, Manchmal Mittagessen manchmal keins.

Selbst wenn ich wollen würde, könnte ich gar nicht zu festen Zeiten essen, da ich im Schichtdienst arbeite. Ich esse wann ich Zeit habe. Manchmal bevor ich Hunger habe, manchmal muss der Hunger aber auch warten, weil ich gerade was zu tun habe - mal so, mal so

Bekommst von mir immer ein nichr hilfreich wegen Profilbild und namen, bitte antworte nie wieder auf meine fragen

1
@JackTack

Das lasse ich mir nicht verbieten und genau deswegen, weil du mich alleine wegen des Bildes Diskrimieren willst, mache ich es erst recht :p

3
@Tsukino38

Ich werde dir immer Nicht Hilfreichs geben

0
@Tsukino38

PASS AUF ER WIRD DIR EIN NICHT HILFREICH GEBEN !!!1!1!1 MICH SICHER JETZT AUCH!!!1!1!

2
@Schlaubi666

Ich nehme an, er hat einfach ein Problem mit Anime. Aber wie ich schon sagte, ich lasse mich deswegen nicht anders behandeln als andere. Wir leben in einem freien Land und ich kann die Fragen beantworten die ich möchte :-)

2
@Exponsiver

Mir schlottern schon die Knie vor Angst xD was mache ich jetzt? Das ruiniert mir das ganze Leben, da kann ich bestimmt nicht schlafen die Nacht xD

3
@Tsukino38

Ich hätte zu meiner Zeit auch einen von den Simpsons genommen und Mich gefreut wenn sich Jemand aufregt ^^

2
@Schlaubi666

Das wiederum verstehe ich sehr gut. Einer der Gründe, wieso ich mir die Haare habe Bunt färben lassen. Neben dem Aspekt das es mir gefällt, macht es immer wieder Spaß Spießer Aufzuregen xD

2
@Tsukino38

aber das legt sich auch mit der Zeit .... irgendwann werden andere Dinge wichtige .... als Homer , und Bart und Moe <3 hehehe ;)

0
@Schlaubi666

Ich meine, ich würde seine Bitte ja akzeptieren, wenn er einen vernünftigen Grund hätte. Aber Name und Profilbild...das ist einfach kindisch mich deswegen „schlechter“ zu behandeln als andere

0

Ich frühstücke, nachdem ich im Bad war, aber habe keine feste Uhrzeit dafür. Genauso halte ich es auch mit dem anderen Essen. Wenn ich Hunger habe, mache ich mir was!

Wenn ich in der Uni bin, esse ich mehr oder weniger zu bestimmten Zeiten, weil ich natürlich fixe Veranstaltungen habe und die Öffnungszeiten der Mensa recht bescheiden sind. Zu Hause esse ich, wenn ich Appetit habe und es sich gerade zeitlich anbietet. Das kann beim Mittagessen 13 Uhr, manchmal aber auch erst 16 Uhr sein.

Was möchtest Du wissen?