Wann Erstes mal mit neuem Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Freund und ich haben es nach 4 Monaten zum ersten mal gemacht, waren aber beide bis dahin Jungfrau. auch in der Zeit durften wir von meiner Mama aus erst beinander schlafen.

Ich war da 16 und er 17. aber ich denke es ist vollkommen egal, ab wann man es tut oder nicht!

das soll jeder fuer sich eintscheiden, da kann man nichts falsch machen, wenn es soweit ist, passiert es sowieso! (ist meine Ansicht)  Viel Glück weiterhin mit ihm:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein freund und ich waren knapp 4 Wochen zusamm beim ersten mal allerdings kannten wir uns da auch schon länger.

Das erste mal übernachtet hab ich bei ihm 2 mon später.

Aber wie gesagt,es ist ja nicht jede Beziehung gleich und jeder hat andere Empfindungen. Bei mir ist auch nicht alles immer einfach.

Wann alles statt finden soll ist eine Entscheidung von euch beiden

Du solltest auf jeden Fall mind 1-2 Monate warten. Denn wenn es ihm wirklich um dich geht und nicht nur um Sex, dann wird er auch warten. Wenn man Männern zu schnell das gibt was sie begehrern, wird man schnell uninteressant. 

Kommentar von Kampfkatze123
14.07.2016, 17:58

Er sagte schon dass es ihm egal ist wie lange er wartet...

0

Dann wenn beide bereit sind es zu haben

Wir waren beide 16, nach 1 oder 2 Monaten war es dann soweit.. Im Nachhinein bereue ich es total. Ich war nicht bereit, sondern hab mir das nur eingeredet. Ich wünschte ich hätte länger gewartet ^^

Wenn ihr euch bereit dafür fühlt.

Was möchtest Du wissen?