Wann erster richtiger Kuss?

6 Antworten

Also ich war bei meinem ersten Kuss 20 Jahre alt, wir waren im Kino und plötzlich konnte ich garnicht anders, weil sie so wunderbar geduftet hat (nein, es war kein Parfüm, sondern sie).

Nicht planen, er entsteht einfach. Und wie alt man ist ist dafür ziemlich egal :).

Das richtige Alter gibt es vielleicht gar nicht, sondern eher den richtigen Zeitpunkt. Und der ist dann gekommen, wenn du es vor Sehnsucht nach seinen Lippen kaum noch aushältst und dich bereit dafür fühlst/nicht überfordert damit bist.

Ich finde sobald man bereit dafür ist und das auch möchte dann ist das Alter vollkommen ok!
Ich persönlich war nur ein Jahr älter ;)

Also, ich würde sagen, wenn es sich für euch beide richtig anfühlt, ihr das wollt, könnt ihr euch küssen und es ist nicht zu früh dafür.

Zum Kuscheln gehört doch das Küssen dazu.

Was versteht ihr unter Kuscheln?

Mit 13 kann/sollte man schon das erste Mal "geküsst" haben! 😎

Was möchtest Du wissen?