Wann erster richtiger Kuss?

6 Antworten

Also ich war bei meinem ersten Kuss 20 Jahre alt, wir waren im Kino und plötzlich konnte ich garnicht anders, weil sie so wunderbar geduftet hat (nein, es war kein Parfüm, sondern sie).

Nicht planen, er entsteht einfach. Und wie alt man ist ist dafür ziemlich egal :).

Das richtige Alter gibt es vielleicht gar nicht, sondern eher den richtigen Zeitpunkt. Und der ist dann gekommen, wenn du es vor Sehnsucht nach seinen Lippen kaum noch aushältst und dich bereit dafür fühlst/nicht überfordert damit bist.

Ich finde sobald man bereit dafür ist und das auch möchte dann ist das Alter vollkommen ok!
Ich persönlich war nur ein Jahr älter ;)

Erster Kuss Tipps ... ;)?

Hallo Community! Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort:) Ich habe seit einer Woche einen Freund (wir sind beide 16) und ich bin mir ziemlich sicher dass er mich morgen beim Treffen küssen wird. Wir haben beide noch nie jemanden geküsst und ich habe total Angst mich zu blamieren. Muss ich irgendwas beachten? Wie war euer erster Kuss? Dankeschön im Voraus:) Elaaaaaaa ;)

...zur Frage

Erster Freund/erste Freundin und erster Kuss?

Mal eine etwas persönlichere Frage: Mit wieviel Jahren hattet ihr euren ersten Freund/eure erste Freundin und wann den ersten Kuss?

...zur Frage

Wann und wo war euer erster Kuss?

Hi:) Ich werde jetzt bald 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund bzw. meinen ersten Kuss... :/ Jetzt wollte ich mal wissen wann hattet ihr euren ersten Freund und Kuss? Wie und wo war es? Danke.

...zur Frage

mein freund und ich kriegen keinen richtigen zungenkuss hin?

mein freund (17) und ich (15) sind seid ungefähr 3 wochen zusammen und haben uns schon öfter geküsst. Er ist mein erster Freund und auch mein erster richtiger Kuss, er aber hatte schon eine richtige Beziehung. Doch jedesmal wenn wir uns küssen oder versuchen rumzulecken berühren sich unsere Zungen nur kurz und es ist kein richtiger Zungenkuss und jedesmal zerbreche ich mir den Kopf darüber wie das richtig geht und warum wir das nicht hinbekommen. Meine Freundinnen beschreiben mir immer wie bei ihnen ihr Zungenkuss war aber bei mir ist das ganz anders und halt einfach nichtr richtig. Ich hab irgendwie Angst dass wir das nie so richtig hinbekommen und wir beim knutschen immer so eine komische situation haben.

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?