wann erste trainingserfolg anzeichen?

3 Antworten

Hallo! Liegestütze machen Muskeln, bauen aber kaum Fett ab oder machen schlank / Bauch weg. Aber Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 350 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. 15 Minuten reichen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Hängt sehr stark von deiner Ernährung ab, mit Proteinbasis (also auch diese ganzen Zusatzstoffe und Pulver und was man da so alles nehmen kann) kann das schon nach ein paar tagen oder wenigen Wochen sichtbar sein, wenn du du dich gesund, aber nicht besonders bewusst auf Proteine achtend ernährst, kann es mehrere Monate dauern. Unterschied: Wenn du aufhörst, sind erstere Muskeln auch genauso schnell wieder weg, über zweiteren Weg angeeignete werden zwar weniger deutlich gezeichnet, aber sobald du wieder anfängst zu trainieren sind sie in kürzester Zeit wieder da.

ich mein ja nich so unbedingt muskeln sondreneher fett also schlankerer BAuch beine hüften arme un so was:)

0
@nymphensitich

Hmm da kann ich nichts genaueres zu sagen aber ich nehm an, dass du da mit nem allgemeinen Fettverbrennungstraining weiter kommst als mit Krafttraining.

0

davon kommt kein Erfolg, da mußt schon mehr trainieren so ca eine halbe Stunde am Tag. mach doch einfach 10 mal 30 Liegestütze , immer ca 60 sekunden - 90 sek Pause dazwischen. Dann noch Dips auch so 5 mal 20-30, gleiche Pausenlänge. Und situps 5 mal 30-50 . Dann siehst bei entsprechender Ernährung schon was nach 2 Monaten.

Merkt man eine Schwangerschaft in den ersten Wochen?

Hallo, hab da mal eine Frage. Merkt man an Schmerzen oder anderen Dingen in den ersten 1-6 Wochen die Schwangerschaft? Welche Anzeichen hattet ihr in den ersten Wochen oder ab wann haben sie angefangen. Und welche Anzeichen hattet ihr? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum mache ich keine Trainigsfortschritte mehr?

Ich trainiere nun seit circa 10 Wochen regelmäßig Liegestütze (alle 2 bzw. 3 Tage) und habe mir hierfür aus vielen Plänen im Internet einen für mich passenden Trainingsplan zusammengestellt. Die ersten 5 bis 6 Wochen liefen auch sehr gut. Anfänglich habe ich nur 18 Liegestütze am Stück geschafft, dann war ich bei 36. Aber seit ca. 3-4 Wochen schaffe ich die Sätze aus meinem Plan (meistens 5 Sätze; z.B. 17 19 15 15 20 mit jeweils einer Minute Pause) nicht mehr alle. Daran konnten auch längere Pausen zwischen den Sätzen oder andere Verteilungen der Liegestütze nicht helfen. Auch an den 36 Liegestützen, welche ich am Stück schaffe, hat sich seit Wochen nichts geändert.

Kann mir einer weiterhelfen, warum ich keine Fortschritte mehr mache oder was ich noch ändern könnte? Vielen Dank im voraus für alle hilfreichen Tipps!

...zur Frage

Wie sind die ersten Tage/Wochen mit einem Septum Piercing?

Ich lasse mir bald eins stechen und wollte mal wissen wie die erste Zeit mit Septum so ist. Tut es die ersten Tage sehr weh? Und falls ihr eins habt, hattet ihr Probleme damit und wann war es verheilt?

...zur Frage

Erste Periode🤔 was sind Anzeichen?

Was sind die ersten EINDEUTIGEN Anzeichen für die erste Periode ?

...zur Frage

Wie schafft man innerhalb von 3 Wochen 20 Liegestütze?

Ich muss es schaffen,innerhalb von 3 Wochen 20 Liegestütze hinzubekommen.
Habt ihr erfahrung oder ein Fitnessplan wie ich das schaffen kann.
Ca.1,85 m und ca.75kg

...zur Frage

Was sind die schlimmsten tage als angehender nicht raucher?

Wenn ein raucher aufhört zu rauchen, was sind so die schlimmsten tage? die erste woche? oder die ersten 2 wochen? Wo ist die gefahr am größten und wann lässt das verlangen auf zigaretten spürbar nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?